Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ja , liebe Lorena ,
das Einkaufen ist manchmal ein Abenteuer . Ich z. B. ärgere mich schon auf dem Parkplatz vor einem Markt , wenn sich Leute auf Plätze stellen , die z. B. für Mutter und Kind vorgesehen sind . Das kostet eigentlich 35 € , aber dort ist ja eine private Firma zuständig .
Treffe ich solchen Zeitgeist , sage ich ihm laut und deutlich Bescheid .
Sehr patzig werde ich , wenn sich Leute aufregen , wenn ich keine 2 Meter Abstand einhalte und der Beschwerdeführer trägt keine Maske .
Dann gibt es die pinglicken , die erstmal den Einkaufswagen säubern , als käme der direkt aus Tschernobyl , dann erst den Wagen entnehmen und die anderen müssen warten .
Viele Menschen sind gereizt und eilig unterwegs , obwohl sie es nicht müßten .
Ein Lächeln oder eine freundliche Geste können doch deeskalierend wirken und kosten kein Geld .
Einen schönen Shoppingtag wünscht Joggerin .
du ärgerst dich über zu vieles, das schadet dir, ich kann aber alles nachvollziehen.
Endlich Frühling und wieder ein Wachhund 😉 am Hof.Freude bei der ganzen Familie.
Endlich Frühling und wieder ein Wachhund 😉 am Hof.Freude bei der ganzen Familie.Haaach....!
Wie schön für euch, so einen knuffigen Familienzuwachs zu haben!
Gratuliere!!
Danke, für die Gratulation!
Boah, Anderl, der ist aber schön.
WEnn er groß ist, nimmt er aber viel Platz weg im Karavan.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs.
Gruß Pippa
Hallo Pippa!
Er ist schon der Dritte seiner Art bei uns. Die Hunde sind zwar wachsam, gehen jedoch nicht auf die Jagd und bleiben am Haus. Darum dürfen sie auch frei laufen am Hof.
Nur auf Reisen dürfen sie nicht gehen. Das ist aber kein Problem, weil immer jemand aus der Familie zu Hause ist. Vermutlich für einen Hund ein tolles Leben.
Anderl
@bandagenanderl
So ein lieber Wachhund - der wird wohl mal einer! Jetzt ist er noch richtig verspielt so wie er aussieht. wünsch Dir viel Freude mit diesem Familien-Zuwachs!
Rosemarie
Ich weiß gerade nicht was ich bin - genervt wahrscheinlich. Die Wettervorhersage meldet für die nächsten 14 Tage ununterbrochen Regen 😰.
Ich weiß gerade nicht was ich bin - genervt wahrscheinlich. Die Wettervorhersage meldet für die nächsten 14 Tage ununterbrochen Regen 😰....spätestens jetzt solltest du über eine Neuanschaffung nachdenken 👍....
LG.Xalli