Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ihr werdet es schon richtig machen.
Habt noch einen schönen Sonntag. Wir sind euch eine Std. voraus und daher bald sundowner Zeit. Prost
Hubert
Nur keinen Stress!
Wir sind euch eine Std. voraus und daher bald sundowner Zeit. Prost
Hubert
Denkt an den alten Werbespruch:
"Es ist nie zu früh und selten zu spät".
(ich glaube, er betraf Haarwasser)
Hallo Hubert,
ich danke Dir recht herzlich für die tollen Fotos mit den wunderschönen Blumen. Und auch ein Danke fürs Pflanzen, das ich echt kaum erwarten kann. In den Beeten in der Erde zu wühlen, pflanzen und gestalten ist mein schönstes Hobby und ich hoffe, dass ich noch lange werkeln kann.
Einen lieben Gruß zu Dir und Deinem Blumenparadies von
Jutta
Ich habe mich heute über das traumhafte Wetter gefreut und dass wir einen ausgiebigen Spaziergang am Mittellandkanal machen konnten.
Aber traurig wurde ich, als wir ein totes Reh im Kanal sahen.
Und so dachte ich: "Freude und Trauer lag mal wieder so eng beieinander".
Jutta
Einige Sichtschutzteile waren auf einer Länge von ca. 15 m umgefallen, abgebrochen sodass, wir die Seite neu gestalten mussten, einschl. Bepflanzungen.
Bereits am folgenden Tag hatten wir den Schaden bei der entspr.. Versicherung geltend gemacht, parallel das notwendige Material gekauft , anliefern lassen und angefangen. Das Wegräumen der Teile war eigentlich am aufwendigsten.
Dann folgten Betonarbeiten, einhängen, ausrichten und verschrauben der Zaunteile und heute war der Sichtschutzstreifen dran. Er musste sorgsam eingefädelt werden und das immerhin 50 m.
Fast haben wir es geschafft, nur noch eine Nachbestellung, da die 50 m dann doch nicht nicht reichten und morgen dann der Rest. Alles natürlich selbst gemacht.
Schön siehts aus und irgendwie kam der Sturm gerade "richtig".
Kristine
Enya, dieses Haarwasser verwende ich seit Jahren.😂
LG Hubert
Enya, dieses Haarwasser verwende ich seit Jahren.😂Das war mir klar!
LG Hubert
Du düngst also von innen und von aussen! 😂
Wir haben heute die Sonne genossen und waren wandern.
Blick vom Ölberg über Ehrenkirchen auf die schneebedeckten Vogesengipfel im Hintergrund.
Karl
Enya, ein wahres Wort hast du ganz gelassen ausgesprochen.
Ich hab ja nicht mehr so viel Zeit.🔥
LG Hubert
Bericht der Badischen Zeitung
Roxanna