Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Hallo zusammen,
ich habe mich heute gefreut,weil ich gesehen habe,das meine Hortensie anfängt zu spriessen.
Das ist ein gutes Zeichen,das sie den Winter gut überstanden hat.
und ich freu mich mit einem bescheideneren Zahlen spiel.
Ich bin geboren 1940, brauch nur zwei Punkte ergänzen: 1.9.40
Deswegn hab ich mein ganzes Leben so viel Glück gehabt, aber eigentlich wie jeder andere.😃
Dein Geburtstag ist.
Daher moechte ich ganz herzlich gratulieren und alles Gute, und noch viele schoene,
gesunde , weitere Lebensjahre wuenschen.
Du bist mir bekannt aus den Weisheiten 2, und ich nahm bisher immer an, dass der Name
ein weiblicher ist.😁
so long, Majorie
@Michiko -ich lese grade den Beitrag von Ingrid60 und entnehme daraus, dass wohl heute Dein Geburtstag ist.Liebe Majorie,
Daher moechte ich ganz herzlich gratulieren und alles Gute, und noch viele schoene,
gesunde , weitere Lebensjahre wuenschen.
Du bist mir bekannt aus den Weisheiten 2, und ich nahm bisher immer an, dass der Name ein weiblicher ist.😁
so long, Majorie
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Geburtstagsgrüße und -wünsche. Irgendwie muss mir der Kommentar von Ingrid60 untergegangen sein, auch zu ihr ein herzliches Dankeschön.
Ja natürlich bin ich weiblich, nunmehr schon 75 Jahre lang😘 Deine Beiträge Majorie lese ich hin und wieder, wenn ich auch mal in andere threads reinschaue. Daher weiß ich, dass Du mit so einigen gesundheitlichen Problemen kämpfst und wünsche Dir nur das Beste und weiter gute Besserung.
Ganz liebe Grüße nach nova scotia schickt Dir Michiko aus Berlin!
Liebe Enya, nein, Karlchen ist ein kleiner Star im Internet ,aber ich hätte auch gerne so einen Ridgeback.
Ich muss immer wieder herzlich lachen, wenn ich ihnsehe
Liebe Enya, nein, Karlchen ist ein kleiner Star im Internet ,aber ich hätte auch gerne so einen Ridgeback.Ach so?!
Ich muss immer wieder herzlich lachen, wenn ich ihnsehe
Karlchen ist ein richtiger Wonneproppen.
Nur - der bleibt nicht so... Naja, das weiß ja jeder... und du sicherlich erst recht!
Unsere Selma war auch so ein Riesenbaby, das putzige Töne von sich gab.
In meinem Kopf blieb sie das auch immer, auch dann, als sie um die 40 kg wog und sich so manches Ding erlaubte. Aber das blieb alles im Rahmen.
Heute haben wir ja unsere Dalmi "Dame" Enya, 8 Jahre alt, die derzeit läufig und in den Stehtagen,
sich zu einem mannstollen Luder entwickelt hat. 👿
Wir waren heute in einem Gartencenter und ich habe mich über die vielen, schönen, bunten Blumen gefreut. 👏
Stiefmütterchen, Hornveilchen, Primeln und all die anderen Frühlingsblüher in den schönsten Farben.
Selbstverständlich habe ich da auch zugeschlagen und viele Pflanzen eingekauft.😆😉 Das Frühjahr kann nun kommen, denn die Blumen wollen gepflanzt werden.
Ich grüße herzlich
Jutta
es ist krieg in europa und menschen werden sterben......
statt dass wir uns schämen, dass wir so viele fehler gemacht haben,
sorgen sich manche, dass karneval ausfallen könnte....
ich bin so unendlich traurig.......
wo bleibt die empathie? wo bleibt die verantwortung für freiheitlich demokratisches handeln?
ja, auch für ich ist es ein riesiges problem, wenn meine heizkosten steigen
aber wo bleibt unser mut, zu sagen, o.k. dann zieh ich eben mal socken und strickjacke an....
wenn ich sehe, wie die ukraine um hilfe gebettelt hat und wir haben gesagt, nun heul mal net so rum,
wir machen das schon....
ich bin so unendlich traurig....
mit Verlaub, es gibt einen eigenen thread, der durchaus auch von Traurigkeit strotzt(Es ist Krieg in Europa), und alle ärgern sich über diesen Krieg und mehr.
mit Verlaub, es gibt einen eigenen thread, der durchaus auch von Traurigkeit strotzt(Es ist Krieg in Europa), und alle ärgern sich über diesen Krieg und mehr.und deshalb darf ich das hier nicht schreiben?
mit verlaub, ich finde es unanständig, wenn sich jemand über die trauer anderer menschen abfällig äußert ("strotzt).
darüber kann ich mich gleich heute morgen ärgern!
thea