Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Mich hat heute der folgende Text gefreut, den mir ein guter Freund zugeschickt hat:
Liebe Querdenker,Nun ja, niemand sollte das ernst nehmen. 😂
lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!
Die Meteorologen wollen sich nur wichtig machen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprognosen waren in der Vergangenheit mehrfach unzuverlässig und daher solltet ihr auch die aktuellen Warnungen nicht zu Ernst nehmen.
Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein!
Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!
Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" beatmet werden müssen, ist verschwindend gering. Was soll also die ganze Orkan-Panik? Es sind schließlich noch Betten frei auf der ITS... Diejenigen, die Versterben, sind am Ende meist gar nicht an "Orkan" gestorben, sondern wurden von herabfallenden Ästen und herumfliegenden Gegenständen erschlagen. Die Lügenpresse versucht zwanghaft, da einen Zusammenhang herzustellen, der überhaupt nicht erwiesen ist! Womöglich wären die Äste ohnehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.
In den letzten Jahrzehnten kam es zu keiner Übersterblichkeit, die auf "Orkan" zurückzuführen ist. Alles ist also reine Panikmache!
Vor allem: Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es Orkane überhaupt gibt. Niemand weiß, wie genau die Windmessanlagen arbeiten, möglicherweise ist die Windgeschwindigkeit viel niedriger als es uns der System-Wetterdienst erzählt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um gewöhnliche Stürme, wie sie immer wieder auftreten! Wacht endlich auf!!!
Die ganze Orkan-Lüge ist ein Konstrukt der Dachziegel-Industrie, die euch auf Geheiß von Jeff Bezos bei der Reparatur eures Dachs das Haus verwanzt, falls ihr das mit Alexa noch nicht selbst gemacht habt!
Nieder mit der Orkan-Diktatur!!! Raus an die Luft mit euch!
Heute scheint zudem die Sonne und alle orkanbedingten Einschränkungen sind aufgehoben.
karl
Liebe @margit,
lieber @karl,
Ich habe mich sehr gefreut über Eure lange und herzliche Geburtstags-Email an meine Email-Adresse. Recht herzlichen Dank dafür an die beiden unermüdlichen Administratoren, die hier nicht nur aufpassen, dass alles seinen geordneten Gang geht, sondern die auch so schöne Geburtstagsgrüße versenden. Und das ging natürlich nur, wenn man beim Anmelden im Forum seinen Namen nebst Email-Adresse angibt. Das sollte verpflichtend sein.
Gruss
Michiko
Sooooo gut und treffend. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann glauben sie heute noch lieber das, ihnen Baron Münchhausen auftischt, als das, was sie selber als Wahrheit herausfinden könnten-, würden sie nur ihren eigenen Verstand einsetzen, statt sich von Profilügnern etwas vordenken zu lassen!
Nach dem Training habe ich mich , wie schon oft , über die Leute gewundert , die nach dem Training im Studio nicht zum Duschen gehen .
Diese Leute zerren sich die Strumpfhosen über die verschwitzten Beine , bis diese nachgeben .Ich gehöre nicht zu den Leuten, die permanent andere beobachten und prüfen, ob diese alles richtig machen, also so wie ich,da ich ja immer alles richtig und nie Fehler mache.
Dabei ist das Duschen in der Studiogebühr schon bezahlt .
Joggerin
Meist wäre so eine Beobachtung meinerseits auch gar nicht möglich, wenn ich z.B. keine Brille trage, was bei mir z.B. beim Duschen und Anziehen der Fall ist.
Mich stört z.B., wenn jemand die Toilette verlässt und sich die Pfoten nicht wäscht - solche Leute spreche ich auch laut und deutlich an (auch in Nicht-Seuchen-Zeiten).
Nach dem Training dusche ich mit grosser Freude (nicht deshalb ,weil das Duschen schon bezahlt ist). Allerdings gehe ich dann in die Sauna, wo Strumpfhosen nicht nötig sind. Dort dusche ich dann zwischen denGängen wiederum mehrmals, bis ich mich am Schluss eincreme und anziehe.
Was ich aber nicht sehr mag, sind Leute, die mich bei jeder meiner Tätigkeiten intensiv beobachten. Denen würde ich dann freundlich zurufen, ob sie keine anderen Interessen haben.... Olga
......" Pfoten waschen " , auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab .
Mich hat es geärgert, dass heute Nacht von unserem Terrassentisch die Tischplatte mit samt der zugehörigen Glasplatte weggeflogen ist. Das Teil wiegt immerhin 90 kg und ist einfach verschwunden.
Wir haben alles abgesucht und noch nicht einmal Scherben gefunden.
Das Gestell mit den darunter stehenden Hockern und Stühlen steht nun kopflos da.
Pippa
Womöglich wären die Äste ohehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.quod erat demonstrandum -- was hiermit bewiesen wäre : von wegen heruntergefallen, heruntergekracht, dürfte es wohl besser treffen. Von wegen 'alt' - jung und (kern-?)gesund !
Aber getroffen hat es nur meine herzallerliebsten Schneeglöckchen, aber die werden es überleben im Gegensatz zu einem in Quergedanken wandelnden Frischluft-Freak, hätte er den Brieftext schon eher erhalten und befolgt !
Grundsätzlich kann ich Zurückhaltung - bezüglich persönlicher Daten - im Internet verstehen und bin ungenau mit meinen öffentlichen Angaben.
Datenmissbrauch ist äußerst unangenehm.
Bei FB habe ich schon öfter gelesen, dass Profile gehackt würden. Zum Glück blieb ich bisher verschont.
Ist Michiko männlich oder weiblich? Herzlichen Glückwunsch auch von mir....
......" Pfoten waschen " , auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab .Ach was? Verwechseln Sie Niveau mit Nivea?
Sie berichten uns doch, wie Sie anderen hinterherglotzen, die sich Strumphosen usw. anziehen -das finden Sie dann sicherlich nivea-toll, oder ist das schon eine leichte (Ab) Art von Voyeurismus? Olga
Über das hier habe ich heute am meisten gelacht !!!Liebe Querdenker,
lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!
Die Meteorologen wollen sich nur wichtig machen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprogno ......................................................................
Danke Karl !
LG Jil