Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Das mach ich auch so, mit dem Glas.
Ich habe mal so ein langhaxernes Ungetüm (weiss nicht, ob Spinne oder Weberknechtg) mit dem Handstaubsauger versucht, aus dem Weg zu räumen. Das war keine gute Idee, denn die krabbeln da wieder raus -quietschfidel und weiter Menschen ärgernd.... Olga
Die 'Weberknechte' (die ja nicht zu den Spinnen zählen) - bei denen bin ich nicht ganz so hysterisch, bin imstande, sie mit einer Papierserviette zu fassen und raus...
Sind ja viel langsamer, während die Spinnen...
LG Val
Nach dem Training habe ich mich , wie schon oft , über die Leute gewundert , die nach dem Training im Studio nicht zum Duschen gehen .
Diese Leute zerren sich die Strumpfhosen über die verschwitzten Beine , bis diese nachgeben .
Dabei ist das Duschen in der Studiogebühr schon bezahlt .
Joggerin
Mach dir nix draus und wundere dich nicht. Ich zerre zwar nicht, da ich nix zum zerren trage... 😆 Leiste mir meine gemütliche Dusche zu Hause...
Klamotten werden zeitgleich in die waschmaschine geschmissen...
Ob die duschgebuehr bezahlt ist, ist fuer mich uninteressant, und fuer viele andere auch, da nicht jeder diese gemeinschaftsduschen benutzen moechte...
Chris33
Guten Abend Alle zusammen,
ich habe mich heute gefreut, weil mir der Schokoladenkokoskuchen gut gelungen ist und er sehr lecker ist.
Meine Mutti und mein Mann fanden das auch.
glg
Rita
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Habe mich sehr über dieses Video gefreut, so ein schönes Geschöpf.
Ob er wohl kalte Füße hat?
😉
Davon sollten sich die Menschen-Männer mal eine Scheibe von abschneiden......
Pippa
Heute hab ich mich darüber geärgert das es heut morgen nicht aufhörte zu regnen . Meine Frau schon am zetern - morgen bist du wieder krank - es kommt doch sowieso keiner bei dem Regen...etc. ....
Trotzdem einige Ziele , zwei Bögen und Zubehör in den Wagen gepackt , meinen Hut dazu gelegt
damit beim Bogenschießen die Brille nicht naß wird . Auf dem Gelände im Regen die Ziele ausgepackt und befestigt . Den Bogen gespannt , die ersten Pfeile fliegen lassen .
Mittlerweile kamen noch einige Unentwegte zum Bogenschießen ,- und oh Wunder ,- es hörte auf zu regnen. Zwei Stunden haben wir uns darüber gefreut , das es trotz Ansage im Wetterbericht , nicht mehr regnete . Erst während des Abbaus der Ziele fing es wieder an zu tröpfeln .
Als ich wieder zuHause war - meine Frau : Das kann doch nicht wahr sein das es die zwei Stunden
nicht regnet , in der Zeit wo ihr Bogenschießt.....
Tja....
Gruß Herbert
Wowwww, unglaublich wie du mit Pfeil und Bogen dem Wettergott so einen Schrecken eingejagt hast, dass er den Wasserhahnen abstellte!
😁
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Hallo Hubert,
vom Virus gab es zuletzt keine guten Nachrichten aus SA hier. Schön, dass es nicht gestimmt hat. Was due GRÜNEN betrifft, wird es wohl böse Enden. Da wir aber nicht im Politik-Forum sind erpare ich mir hier einen Kommentar,
Lasse es dir und deiner Frau gutgehen.,
Grüße von rehse
Ich habe mich über mich selbst geärgert, dass ich doch etwas im Bereich Politik geschrieben habe, obwohl ich es doch lassen wollte. Es wird dort viel zu schnell polemisch und ich lasse mich dann auch hinreissen. Nicht gut, überhaupt nicht gut, jedenfalls nicht für mein Wohlbefinden. Ich müsste einen Bot haben, der jedesmal die Tastatur blockiert, wenn ich trotz aller guten Vorsätze rückfällig werde.
Dazu ausnahmeweise ein Lied in diesem thread:
Bertolt Brecht - Das Lied von der Unzulänglichkeit des menschlichen Strebens