Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
rehse, auch bei dir kommt bald der Frühling. Doch euere GÜNEN wollen es ja lieber kühl, oder??😁
Pass auf dich auf, noch ist OMI-cron nicht vorbei. Wir haben es mit der Herden-Immunität fast geschafft. Alles normal ohne Kontrollen.
LG Hubert
DANKE
für den Tipp.
Hatte ich schon probiert. Vielleicht taugte der Hund der Nachbarin nichts (Haare zu gepflegt; Corona - Geruchsverrlust ?). Hatte mit den Haaren unseres Wolfsspitzes schon mal vor vielen Jahren gut geklappt, allerdings in gings da um den Marder ...
Leider geben Katzen nicht viel Haare her. Hätte sonst vom Nachbarn Katzenklogebühren verlangt, zu bezahlen in haarigen Naturalien.
Obwohl, eine seiner Stubentigerinnen ist sehr langhaarig, da sollte was gehen 😾
aixois
Dieses Modell (von Kerbl ) kenne ich noch nicht. Danke für die Info.
aixois
hallo,
ich finde es toll mit wieviel humor du über deinen ärger schreiben kannst.
super verlier ihn nicht.
ich bin zwar kein gartenexperte.....aber ich hatte auch mal ein paar hügel im rasen und
dann hab ich mir solche solarbetriebene pipser gekauft.
die werden in den rasen gesteckt und durch das solarpennel oben senden sie einen pipston aus.
am anfang war das ein wenig lästig, dann hatte ich mich daran gewöhnt und nach ein paar wochen waren die tierchen weg......
weiss nicht wohin, aber bei mir hat es ihnen nicht mehr gefallen...dann konnte ich die pipser wieder einsammeln.
ich drück dir die daumen, dass du eine lösung findest!
liebe grüße thea
@Corgy - ich leide mit dir!Das sagte mein Vater auch. der war auch bei der Kavallerie (WWI - WWII).
Mir ist, als der Hufschmied am Werk war, mal meine Hafi Stute auf den großen Onkel gestiegen.
Dicke Wasserblase unter dem Nagel, bevor dieser sich löste... Dass mir dies mit einem Belgier passieren könnte... OMG, dann wäre die Zehe Matsch!
Dir gute Besserung!
Mich hat auch mal ein fieses Pferd beim Gang durch die Stallgasse in den Brustkorb gebissen.
Einfach so... da bekommt man gleich Respekt - und einen ordentlichen Bluterguss.
Der Opa meines Mannes landete im ertsten Welkrieg unversehens bei der Kavallerie.
Er sagte immer:
"Ein Pferd ist ein Tier, das dir nach dem Leben trachtet!"
😂
Trotz allem.... Pferde sind wundervolle Tiere!
Wenn Dich ein Gaul tritt oder beißt, ist es egal, es tut richtig weh - und ist auch nicht gerade lustig.
tja heute ying und yang......
gestern hatte ich einen ganz tollen moment, weil ich glück mit meinem auto hatte.
es ist eine kontrolllampe angegangen und ich dachte, ich müsste schon wieder viel geld bezahlen.
aber dann hab ich in der bedienungsanleitung nachgelesen und erfahren, dass es nur um die dieselpartikelfilter geht, weil ich in der lezten zeit nur ganz wenig gefahren bin.
ein kleiner ausflug...und schwups war alles wieder gut. ich könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich war.
aber dann, ihr könnt es bestimmt schon ahnen....kam der wehmutstropfen
seit gestern werden meine bilder , die ich hier einstellen möchte, nicht mehr angezeigt.
wenn ich den text erstelle ist alles noch o.k. aber wenn ich dann veröffentliche....
schwups is das bild weg.
schade.....keine ahnung wie das problem zu lösen ist.
ja so ist das leben, der herr gibts der herr nimmts....
liebe grüße thea
Hallo,
meine Mutter hat eine Kuscheldecke, die hing in ihrem Zimmer über dem Stuhl.
irgendwie ist da vom Adventkranz Kerzenwachs dran gekommen,keine Ahnung wie das passiert ist.
letzte Woche war ich in der Stadt und wollte unter anderem ein Heft mit Löschblätter kaufen, keibe gefunden,aber.........ich habe einfach ein einzelnes Schulheft gekauft,da ist ja ein Löschblatt drin.
wieder zu Hause habe ich gleich mein Bügeleisen und dieses Löschblatt genommen und damit diese Decke bearbeitet.
heute have uch diese Decke gewaschen, ohhhhh, welch eine Freude, nichts mehr vom Fleck zu sehen.
Die Freude meiner Mutter war auch riesig.
oft sind es Kleinigkeiten die grosse Freude auslösen.
Dann kam noch das Paket von Witt Weiden.........die neue Bettwäsche ist super,gefällt uns gut und die Hosen passen auch.
hallo rita,
ja das war ein super erfolg!
nur mal so....mit küchencrepp geht das auch ggf am anfang doppelt oder dreifach legen.
wünsche allen einen stressfreien tag.
liebe grüße thea
Heute ist mein Paket mit Kleiderstoff, Nähgarn und Schnitt eingetroffen. Der Stoff gefällt mir gut und nun kann ich nächste Woche mit meinem Nähkurs beginnen. Das erfreut mich ungemein.
Einen schönen Mittwoch wünscht
Jutta
Das ist ja toll, liebe Jutta, dass du einen Nähkurs ✂️machst. Na dann...toi,toi,toi und vor allem Viel Spaß !
Kristine