Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Schwester die OP gut überstanden hat. Nach Blut im Stuhl, Notaufnahme. Darm ok, aber mit 75Jahren : Myom in der Gebärmutter, beide sehr groß und Eierstock entzündet, wurde alles per Bauchschnitt entfernt. Kurz vor Krebsbildung ! Gestern noch Untersuchungen zur Abklärung. Heute sind wir gespannt auf die Ärztin, mit dem Befund.
Hauptsache die Blutung würde gestoppt und Sie füllt sich besser. Wachtelgang auf dem Flur, geht schon.
Das Leben geht weiter !!!
das ist super krümmel, wir drücken alle die daumen!
auch dir olga, herzlichen glückwunsch!
ich dachte ich könnte heute auch eine freudige nachricht posten.
ich habe heute glück gehabt und konnte auf die leiter steigen und meine vorhandstange richten, bevor sie runterfiel.
ich war total glücklich.
aber dann war ich hier im forum und habe eine hexenjagt erlebt, wie ich sie mir nie hätte vorstellen können.
beleidigungen, man hat mir jedes wort im munde umgedreht und mich der hetze bezichtigt, obwohl ich nur kritische fragen gestellt habe. frauen haben mich beschimpft, ohne vorher sich informiert zu haben, was gesagt wurde oder ich geschrieben habe.
ich bin so tief enttäuscht das kann ich garnicht beschreiben.
warum können menschen nicht miteinander reden und jedem seine meinung lassen. haben wir denn nicht alle das recht auf unsere eigenen gedanken?
will ich diese zukunft wirklich noch erlebenß
thea
Die Vorhangstange richten ist doch ein erfreuliches Ergebnis,
ohne zu fallen, das ist Freude pur. Doch dein Erlebnis
ist subjektiv, und hier mitzudiskutieren, braucht Erfahrung,
und eine gewisse Haltung, nimm doch nicht alles krumm.
Ich hoffe du findest dich noch rein,
Im ST muss nicht alles schlimm sein.
Florentine die Lust hatte zu Reimen,
damit keine Streitereien keimen
Guten Morgen Thea 13
ganz lieben Dank für deine Nachricht.
Meine Schwester wird Montag Entlassen, kurz nach Hause, dann ab in die Reha.
Da lernt sie, was sie Essen darf und Innen im Bauch kann alles abheilen.
Da sie so viel Luft im Darm hat, Mittelchen dafür bekommen. Das war das reinste Hupp/Pupskonzert !
Herzhaftes Schmunzeln !
Schön dass du deine Gardinenstange richten könntest.
Willkommen im Internet, da ist die Auffassung manchmal sehr Eigenartig.
Ich hatte eine Auszeit und bin zur Zeit zum Ablenken da.
Ich sag mir immer, man die Quatschen und Schreiben über mich, da Lebe ich doch noch ! Denn wenn ich Tod bin, biete ich keine Angrifffläche.
Es gibt doch genug Nette Leute hier ! Ich bin Eine Nette..., liegt im Auge des Betrachters, kann aber auch anders, wenn's mir zu Privat wird !
Die anderen links liegen lassen. Da sind diese uninteressant !
Ärgern macht Fallten !
Mach dir einen wunderschönen Sonntag, mit vielen Sonnenstrahlen.
Ganz liebe Grüße von Gisela
Ich habe mich heute gewundert , daß die ersten Caprios wieder oben offen fahren , auch auf der Autobahn .
Das erscheint mir doch etwas gewagt bei 7 Grad plus , obwohl ich hart im Nehmen bin .
Joggerin
Das ist auch so ein Fake - außen oben ohne und im Innenraum läuft die Heizung volle Pulle.
Im Sommer brennt die Sonne auf die Glatze und in den unteren Regionen kühlt die Klima 😂😂.
Ich freue mich gerade immer noch weil ich heute eine anspruchsvolle Bergwanderung geschafft habe. Stolz bin ich auch auf meine Morena, die mit ihren 11 Jahren tapfer über Stock und Stein gehüpft ist 🐕 und auch der Apfel, den sie sich hier erbettelt hat, hat vorzüglich geschmeckt 😁.
Bruny
Ach, ich ärgere mich über mich selbst. Ich bin bei einer Freundin gewesen, um ihre 2 Pferde zu versorgen, da sie selbst ein paar Tage im Krankenhaus ist. Sie hat 2 wunderschöne Kaltblüter, große Schmusebuben. Einer der zwei (ein Wallach und ein Hengst) hatte einen Abszess im Huf und das muss alle 2 Tage nachbehandelt werden. Also traf ich mich dort am Hof mit der Tierärztin, um ihr zu assistieren. Der alte Wallach ist sehr brav und gibt "Pfötchen" und so war es kein Problem, den Fuß zu halten (mal abgesehen davon, dass das Pfötchen so eines Blauen Belgiers etwa so groß ist wie ein Medizinball und so schwer wie eine Kanonenkugel) . Ja und dann kam da dieses blöde Schrottsammlerauto und schmiss seine Orgel mit so blöder Musik an und mit der Durchsage, dass er Alteisen sammelt und da hat das alte Pferd sich dermaßen erschrocken, dass er quasi einen Sprung nach hinten machte und dabei bekam die Tierärztin den Huf fast vor den Bauch und mir trat er dann auf den Fuß. Der Ärztin reagierte schnell genug, ich nicht und nun ist der Mittelfuß gebrochen und ich muss auf jede Art von Laufen erst ein mal verzichten. Nicht mal Gassi mit den Hunden und an Training kann ich frühestens in 4 Wochen denken. Ach ich bin verärgert, hätte ich doch besser aufgepasst, Wenigstens konne eine andere Freundin gleich einspringen um die zwei Pferde weiter zu versorgen.