Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Seit einiger Zeit beschäftigen sich in unserem Stadtpark einige Rentnerinnen damit , die schwarzen Eichhörnchen zu verjagen .
Grund : Die glauben , daß die schwarzen Eichkater illegal eingewandert sind und die einheimischen braunen Tiere verdrängen werden .
Nun haben sich andere Rentnerinnen damit beschäftigt , Zettel zu verteilen , auf denen bekannt gemacht wird , daß das nicht stimmt .
Ich beneide beide Gruppen um deren viele Freizeit , welche sie unnütz verbringen .
Joggerin
Seit einiger Zeit beschäftigen sich in unserem Stadtpark einige Rentnerinnen damit , die schwarzen Eichhörnchen zu verjagen .@Joggerin
Grund : Die glauben , daß die schwarzen Eichkater illegal eingewandert sind und die einheimischen braunen Tiere verdrängen werden .
Nun haben sich andere Rentnerinnen damit beschäftigt , Zettel zu verteilen , auf denen bekannt gemacht wird , daß das nicht stimmt .
Ich beneide beide Gruppen um deren viele Freizeit , welche sie unnütz verbringen .
Joggerin
Das wäre ja schon wieder eine gute Vorlage für eine Satiresendung oder für Komiker 😂
Wenn der Mensch halt keine echte Herausforderung mehr hat, macht er sich Probleme, wo gar keine sind.
Lorena
Mein Mann hat mich heute mit einem Buch von Peter Rasch "Rasch durch den Garten" überrascht. Er hat es mir einfach mal so zwischendurch geschenkt und darüber habe ich mich sehr gefreut.
Jutta
😂
Ja , liebe @Lorena , genau das denke ich auch !
Da er selber auch mal Inliner gefahren ist, wollte er gleich heute Mittag mit mir damit los.
"Ooooooh, ich breche mir alle Knochen, ich habs verlernt !"
"Das verlernt man nicht so schnell, und ich bin doch bei dir !".
Ich zog mich also um.
Wir gingen auf eine geeignete kleine, aber sehr lange Straße. So ganz wohl war mir dabei nicht ...
Nach wenigen Minuten klappte das Inline-Skating wieder so wie früher !
Hätte ich nicht gedacht.
Das hat mich heute am meisten gefreut !!!
Jil
Pippa
Achtung heute ist Vollmond. 😊
Wenn es mit dem Schlafen etwas happerte. Phil.
Ooch, ich hatte mich heute nacht schon gefreut, der Mond sah so schön rund und hell aus, als ich mal kurz wach wurde...😊
Ooch, ich hatte mich heute nacht schon gefreut, der Mond sah so schön rund und hell aus, als ich mal kurz wach wurde...😊Ein schönes Bild was Du im Internet gefunden hast.
Auf Twitter ist das Gleiche mit einem Schriftzug im Bild "Wondervul World" zu finden, ebenso auf Pinterest.
Der Schriftzug wurde entfernt.
Es könnte sein, Du bekommst Probleme mit dem Copyright.
Ein kleiner Hinweis von mir.
Monja.