Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Man hat es wirklich nicht leicht...Dabei heißt es doch aber immer, dass man Geld leicht loswird.
geschrieben von aixois
Also irgendwas macht Du wohl falsch.
Schiebs af Deine Frau; die möge damit umgehen.
digi, meine Frau verwendet diese Möglichkeit, für ihr Geschäft, seit sie besteht. Wie bei der K.Karte, erhält sie innerhalb von Minuten eine Nachricht von der Bank über die Bewegung.
LG Hubert
Guten Morgen
Was kann Nichthabende mehr erfreuen als Habende?
Negativzinsen der Bank!
schorsch, die Bank würde von mir keinen Cent sehen. 😁 Es gibt doch Inseln.
LG Hubert
Nun ... Onlinebanking mache nur von zu Hause am Computer.
Zu Hause weiß ich, daß ich ein optimal gesicherten Router habe und sonst niemand Zugriff.
Von dort könnte ich das zwar auch mit Smartphone machen, aber vom Computer mit dem großen Bildschirm und normaler Tastatur ist es bequemer und einfacher.
Unterwegs oder von einem Hotel aus ist es mir gefühlsmäßig zu unsicher.
Monja.
Liebe @monja_moin,
so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mache Bankgeschäfte zunehmend mit dem Smartphone, weil ich es als viel bequemer empfinde. Es ist immer zur Hand.
Karl
Liebe @monja_moin,Karl, es kommt wohl auch darauf an welches Smartphone, bzw. wie groß das Display vom Smartphone ist.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mache Bankgeschäfte zunehmend mit dem Smartphone, weil ich es als viel bequemer empfinde. Es ist immer zur Hand.
Karl
Mein Display vom Smartphone ist nur 5,1 Zoll.
Da ist mir alles zu klein und unübersichtlich.
Ich kann zwar vergrößern, dann sehe ich die ganze Seite nicht mehr und muß ständig scrollen.
Monja.
Nun ... Onlinebanking mache nur von zu Hause am Computer.Danke für Deine Antwort!
Zu Hause weiß ich, daß ich einen optimal gesicherten Router habe und sonst niemand Zugriff.
Von dort könnte ich das zwar auch mit Smartphone machen, aber vom Computer mit dem großen Bildschirm und normaler Tastatur ist es bequemer und einfacher.
Unterwegs oder von einem Hotel aus ist es mir gefühlsmäßig zu unsicher. geschrieben von Monja_moin
Gesicherter Router.
Es ist mir heute zum zweiten mal in drei Tagen passiert, dass Böse Buben den per Telefon flachlegten.
Kein Telefon (rein&raus platt), kein Internet.
Noch sind wir (Vodafone, AVM und ich) am suchen wie das passieren konnte.
So sicher sind die Biester wohl doch nicht.
Wenn fertig, werde ich wohl berichten in der ComputerAbteilung..
So viel vorab: Sperrt die Nr 06150922 ...
Die verteilen den Dreck.
Ich dachte, Du hättest gegen SmartphonBanking generell was einzuwenden.
Da bin ich genau auf Deiner Schiene: Zum Arbeiten ist das Zeugs zu mickrig.
Danke, lieber@digi
für die Warnung !
Tatsächlich bekamen wir am 5.1.22 einen Anruf von dieser Nummer.👹
WIR HABEN NICHT ABGENOMMEN😂
Warum schreibst Du die Nummer nicht aus?
Müssen die Ganoven etwa auch geschützt werden ?
Schönen Tag @all
Aus Entenhausen habe ich heute winterliche Grüße erhalten.
Der Verlag wollte mir dadurch mitteilen, dass ich neue Geschichten erweben könne.
Trotzdem schön, dass man mich in Entenhausen noch nicht vergessen hat.