Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Gewundert habe ich mich über das geradezu ekstatische Umschwärmen des Roland Habeck durch Annalena Baerbock.
Ingrid60
Ingrid60
Ja, das ist bewundernswert oder wunderlich. Hm.
Naja, so grün waren sich die Beiden bislang nicht.
Gewundert habe ich mich über das geradezu ekstatische Umschwärmen des Roland Habeck durch Annalena Baerbock.
Welche Seite auch immer PolitikerInnen der Öffentlichkeit, bzw. Kameras zeigen - es wird immer Gründe für Beanstandung geben.
Ingrid60
Treten sie zu kühl und unnahbar auf, wie z.B. Herr Scholz, wird ihnen mangelnde Emotionalität unterstellt - zeigen sie ihre Emotionalität, in die man im Falle Baerbock nicht zu viel interpretieren sollte, ist es auch wieder nicht recht.
Manchmal würde mich interessieren, wie PolitikerInnen in ihren Nebenberufen als Menschen uns das Volk charakterisieren - aber wir werden es nie erfahren. das machen sie vermutlich unter sich aus, in dem sie ihrem Läster-Gen freien Lauf lassen. Gut so! Olga
Mich wundert auch, dass es Damen gibt, die hier von einer glücklichen, überaus harmonischen Wochenendbeziehung schwärmen und zur romantischen Abendzeit 😊im ST sehr aktiv sind.
Man muss nicht alles glauben 😉.
Ingrid60
Man muss nicht alles glauben 😉.
Ingrid60