Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Wir hatten damals 😉 noch kein Abwasser und somit eine Abwassergrube. Nachdem dann alles umfunktioniert wurde, hatten wir gleich die Idee, alles reinigen zu lassen und als Zisterne zu nutzen. Noch heute sind wir für unsere, damalige Idee dankbar. Wenn man ca. 8 m3 "auffangen" kann, ist das nicht nur für den Geldbeutel prima !
Da hast du Recht, lieber Phil., einen Heckenschnitt kann man locker unterbrechen, nimmt einem eh niemand weg, die Arbeit...😂
Kristine
Geniesse das, @Joggerin !
Von meinen Mädels haben sich bereits zwei für immer abgemeldet. 😢 Val
Urheber des Bildes ZEIT-ONLINE 05.07.20
Lieber Phil,
mich wundert, dass der Hund aus dem Seitenfenster guckt und nicht nach vorne auf die Straße 😳
Gruß Pippa
Lieber Phil,Lach ... er hatte wahrscheinlich den Fotograf im Auge. 😊 Phil.
mich wundert, dass der Hund aus dem Seitenfenster guckt und nicht nach vorne auf die Straße 😳
Gruß Pippa
Heute in unserer Gegend.
Gottseidank ist keinem was passiert. Frau konnte sich retten.
Nur der Zugführer scheint zu humpeln.
Ein belgischer Personnenzug schiebt ein SUV bei voller Fahrt zur Seite.
VIDEO
QUELLE https://www.rtl.lu/news/national/a/1749749.html
Wir freuen uns ,dass unser Fitness-Studio wieder geöffnet hat und auch die Sauna sowie das danebenliegende Schwimmbad.
Jetzt wird allmählich auch die Kondition wieder besser und am Muskelaufbau kann wieder konsequent trainiert werden.
Heute lagen wir anschliessend in unserem schönen Saunagarten zusammen mit den zwitschernden Vögelchen und liessen es uns einfach gut gehen nach diesen harten Monaten.
Hoffentlich bleibt das alles so - auch im Herbst und Winter. Olga
Ich habe mich heute gewundert, dass in einem thread, wo es eigentlich um Herzchen geht, so wenig herzliches besprochen wird. Von Schlangengrube, hasserfüllten PN's ist die Rede und Tipps werden gegeben, wie man andere user ignorieren sollte.
Für das Funktionieren eines harmonischen Seniorenportals schon befremdliche Worte. Aber morgen ist ein neuer Tag und vielleicht hebt sich auch die Laune bei dem einen oder anderen wieder.
Da der Regen aufgehört hat, wollte ich den Abend mit einem Glas Wein draußen ausklingen lassen.
Ein Arm der Markise war hochgeklappt.
Ohne zu Überlegen bog ich ihn nach unten - und ein Schwall Wasser ergoss sich über mich!
Den Wein hielt ich geistesgegenwärtig außerhalb des Geschehens.
Das verleiht dem Begriff "trockener Wein" eine völlig neue Bedeutung 😂
VG - Via
Nicht gefreut, nicht geärgert, nicht gewundert. Aber unsagbar traurig hat mich diese Todesanzeige gemacht. Stefanie Wagner, die jüngste der drei Mordopfer von Würzburg, sinnlos von einem Somalier mit einem Messer erstochen. Einfach nur, weil sie eine Frau war und zur falschen zeit am falschen Ort war.
So viel wurde in den Medien und auch hier im Forum über den TÄTER berichtet und über die Gründe seiner Tat. Seiner Herkunft, seinen Glauben, seinem eventuellen Trauma und und und. Aber viel zu wenig wurde und wird von den Opfern geschrieben und gesprochen. Als wenn sie nur eine Nebensächlichkeit wären. Sind wir Menschen denn wirklich so gleichgültig? Ist es wirklich wichtiger, sich über die Zukunft und Vergangenheit des Täters zu beschäftigen und sich zu streiten, was mit ihm passieren sollte anstatt sich um die Opfer zu kümmern? Mich macht das sehr traurig.