Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Denk mal an Deine Ärtztin.Kann es gar nicht glauben,aber,es ist wahr:
ich habe bei einem Preisrätsel eine Reise für 2 Personen gewonnen😊
keine Werbeveranstaltung!!!
geschrieben von old go
Falls die doch nicht möchte, würde ich die Lücke füllen mögen.
Gut daß Du das hier schriebtest.
Wohin fahren wir denn?
Heute bin ich nach 9monatiger Pause mit meiner Wandergruppe wieder auf Tour gewesen-
Das Wetter hat sich merklich abgekühlt
Es war herrlich mal wieder mit einer größeren Gruppe unterwegs zu sein.
herra
Ist eigentlich OffTopic 😁, weil ich mich nicht geärgert habe, gefreut erst recht nicht und wundern tu' ich mich schon lange nicht mehr. 😁
Letzte Woche musste ich mir einen neuen Drucker kaufen, am Wochenende bekam mein Fotoapparat die Krise und heute morgen heulte mein Festplattenüberwachungsprogramm auf und teilte mir mit, dass eine meiner Festplatten im Rechner bald ihren Geist aufgibt (zum Glück nicht die Systemplatte).
Jetzt ist es amtlich: Das Universum ist hinter mir her! 🙀
😂
Simiya
Das Herzl das ich dir verpaßt habe, gilt selbstredend nicht dem Ungemach, welches dich ereilt hat, sondern der Art, wie du es nimmt und beschreibst, kurz, deinem Humor, @Maikel!
Caya
Dankeschön. 😊
Da einige PV Platten auf unserem DAch defekt waren, hatten wir nun vier Wochen ein widerliches Gerüst vor unseren Balkonen und Gärten stehen, was uns alle von traurig bis stinksauer machte.
Mein kleiner Nachbar Jonas wollte ja schon mit seinen 4 Jahren zu Papa`s Bohrmaschine greifen, um das Gerüst zu entfernen (was Papa dann aber nicht zuliess).
Nun kamen am Samstag die freundlichen Gerüstmenschen und im Nu war alles WEg (bis auf den Dreck) und wir sind alle recht froh, jetzt wieder die lauen Abende draussen verbringen zu können.
Jonas, der kleine Nachbar, benützte den Umstand, um etwas aufzuschneiden: er stellte sich in Macho-Pose vor mich hin und erklärte, er allein hätte das Gerüst in der Nacht abgebaut, während ich schlief, weil er mir eine Freude machen wollte. Ich dankte ihm herzlich dafür und tat auch so, als ob ich das glauben würde.
Dies amüsierte ihn dann so, dass er in ein Dauerlachen überging und mir riet, nicht alles zu glauben..... Olga
Über das Dekoobjekt freue ich mich riesig, auch weil es so toll ins Beet passt.
Blumige Grüße von
Jutta
Heute hatte ich Besuch von einem Heupferdchen, das sich auf einer meiner Rosen ausgeruht hat. Es war noch ziemlich klein und ich fand es (noch) niedlich anzuschauen. Freude auch darüber, dass sich diese Insekten in meinem Garten tummeln.
Einen netten Gruß zum Abend von
Jutta
So schön blüht bei uns alles ! Allen einen schönen Sonntag.
Kristine