Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2021, 21:11:07

Lieben Dank auch an die weiteren und noch folgenden😆 Herzchenspendern.
Einen lieben Gruß zum Abend von
Jutta

Ich habe mich heute über einen Menschen geärgert, der auf einem Kartoffelacker in gleichmäßigen Abständen zig Glasflaschen entsorgt hat. 😠 Ich war wirklich sehr ärgerlich und frage mich ernsthaft, was in solchen Köpfen vorgeht? Ein paar Meter weiter steht ein Glascontainer, in den die Flaschen eingeworfen werden können. Gegenüber vom Feld spielen viele Kinder und ich hoffe, dass sich kein Kind am Glas verletzt.
Es grüßt Euch
Jutta

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

So schön kann Sommer sein !

Kristine

20210609_122513.jpg

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.06.2021, 22:59:54
Ich habe mich heute über einen Menschen geärgert, der auf einem Kartoffelacker in gleichmäßigen Abständen zig Glasflaschen entsorgt hat. 😠 Ich war wirklich sehr ärgerlich und frage mich ernsthaft, was in solchen Köpfen vorgeht? Ein paar Meter weiter steht ein Glascontainer, in den die Flaschen eingeworfen werden können. Gegenüber vom Feld spielen viele Kinder und ich hoffe, dass sich kein Kind am Glas verletzt.
Es grüßt Euch
Jutta
Es dürfte nicht zielführend sein, sich "nur" darüber zu ärgern und einen Beitrag in einem Seniorenforum zu dieser Untat zu veröffentlichen.
Warum sind Sie nicht hingegangen und haben Sie die Leute gefragt, was in deren Köpfen vorgeht oder auch nicht und darum gebeten,dass dies unterlassen wir?
Soviel Zivilcourage sollte doch möglich sein, oder?
Man könnte ja sogar noch einen NachbarIn mitnehmen,d en oder die das ebenfalls stört. Olga
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike

Ich würde mich freuen, wenn der ST-Beirat sich wegen einer aktuellen Sperrung eines Mitgliedes beraten würde.
Mareike

Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena
als Antwort auf Mareike vom 09.06.2021, 16:55:08
Ich würde mich freuen, wenn der ST-Beirat sich wegen einer aktuellen Sperrung eines Mitgliedes beraten würde.
Mareike
@Mareike

Weshalb kannst Du keine Ruhe geben? Macht das doch unter Euch aus und regelt das an direkter Stelle.
Muss das immer hier in den Threads breitgetreten werden und wieder erneut Unruhe gestiftet werden?
Ich dachte, Du hättest aus dem letzten Konflikt gelernt mit Deiner Unzufriedenheit besser umzugehen.
Hattest Dich dann abgemeldet und bist dann doch geblieben. Und soll das dann wieder so weitergehen wie davor? Keine gute Idee. Denn ich persönlich brauche diese schlechte Stimmungsverbreitung nicht, zumal ich nicht mal weiß, um was es geht. Und ich möchte es nicht einmal wissen. 

Mach das da aus und mit den Personen, die es betrifft. 

Gruß Lorena 

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Lorena vom 09.06.2021, 17:02:42

Es gibt einen ST-Beirat.
Der ist dafür ins Leben gerufen.
Und ja, ich habe gelernt.
Ob ich im ST bleibe, wird sich an Hand dieses Falles klären, obwohl ich persönlich nicht involviert war oder bin. Es geht um den ST.
Mareike

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

als Antwort auf Lorena vom 09.06.2021, 17:02:42

Ich kann in Mareikes Beitrag kein Verbreiten von schlechter Stimmung erkennen @lorena. Du weisst doch gar nicht, worum es geht. Ich übrigens auch nicht, keine Ahnung, wer gesperrt wurde. Aber wie du Mareike hier angehst, das klingt leider sehr nach schlechter Stimmung deinerseits .Tine1948

Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2021, 17:11:22
Ich kann in Mareikes Beitrag kein Verbreiten von schlechter Stimmung erkennen @lorena. Du weisst doch gar nicht, worum es geht. Ich übrigens auch nicht, keine Ahnung, wer gesperrt wurde. Aber wie du Mareike hier angehst, das klingt leider sehr nach schlechter Stimmung deinerseits .Tine1948
Tine, ich finde, grade wo jetzt doch sogar Threads gelöscht oder geschlossen wurden wegen Streits, sollte man mal etwas kürzer treten und nicht immer seinen Willen durchsetzen wollen.
Wenn Du Stimmungen nicht spürst, ist das nicht unbedingt ein Fehler. Erleichtert einiges. 

LG Lorena 
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

als Antwort auf Lorena vom 09.06.2021, 17:17:06

Ich spüre die Stimmung durchaus, @Lorena. Aber warum schürst du sie denn nun auch? Werde bitte konkret, sonst kann ich dir nicht antworten. Tine1948

Anzeige