Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe eine ganz besondere Plage mit Wadenstechern, auch Brennfliege genannt. Wenn mein Wort des Tages WADENSTECHER als Anlass genommen wurde irgendwie kleinlich oder gar beleidigt zu reagieren, dann täte mir das sehr leid. Und wenn deswegen ein harmloser Thread geschlossen wird, dann halte ich dieses Vorgehen für albern.
Und somit bleibt nur Rückzug von vielen Threads.
Bruny
Mein Garten ist zur Zeit Tummelplatz der Mücken, bin mindestens 20 x gestochen an allen möglichen Stellen. Mein Anti-Mückenspray muss sie alle anlocken .....😆, das hat mich dann doch gewundert.
Btw: Wadenbeißer nannte man bei uns im Unternehmen die "Controller", die konnten tatsächlich unangenehm werden.
Oh caya ... :-) aber glaube mir, sie pfeiffen wirklich und für manche mir unterstellte Boshaftigkeit bin ich viel zu naiv ...
aber da stand Wadenstecher, nicht beisser .... scheinbar haben das manche nicht gelesen ? :-)
Doch doch, das habe ich gelesen und sofort erschienen mir ein paar ehem. Kollegen vor meinem geistigen Auge aus dem Controlling, die dem Anforderungsprofil "Wadenbeißer" entsprachen. Die Wadenstecher hatte ich gestern ausreichend im Garten.
Nur die Gründe für die Schließung vom Wort des Tages erschließen sich mir nicht, es wird ja hoffentlich nicht der Hinweis auf mein Lieblingsgetränk Cider gewesen sein.😋
Wadlbeißer ist in Bayern ein geläufiger Ausdruck, aber wer gerne so betitelt wird schreibe ich hier nicht, sonst droht mir ein Platzverweis 😁 und darüber würde ich mich nicht freuen 😉.
Und gegen diese Wadenstecher setzte ich gestern Abend/Nacht meinen Elektronischen Stichheiler eingesetzt, nur der brennt tatsächlich heftiger als die Stiche von diesen Wadenstechern grrrrr
Ich habe mich nicht gefreut, dass ich nicht wandern gegangen bin, weil schwere Gewitter für unseren Landkreis angedroht wurden.
Da aber bis jetzt immer noch die Sonne scheint und von Gewittern nichts zu sehen ist, ärgere ich mich gewaltig.
(Leider habe ich Angst vor Gewittern wenn ich mich in der freien Natur befinde.)
Pippa
Es ist auch nicht unbegründet vor Gewittern in der freien Natur Angst zu haben @Pippa. Das Gewitter wird sich verziehen und dann kannst du unbesorgt wandern.
Bruny