Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 20.05.2021, 18:48:08
Hallo,Hundevater Phil.

habe jetzt erst gelesen,was du von den Schmerzmitteln deiner Hündin schreibst.

Ich möchte dir raten,was meinem Hund so gut geholfen hat!

Die Schmerzmittel die von Tieräzten verordnet werden,haben immer ungute Nebenwirkungen!

Mein Yamo hatte in den letzten Jahren auch Gelenkprobleme,
ich gab ihm Traumeel
//
Traumeel von Heel ist ein vielseitiges Schmerzmittel für Haustiere. Es ist als klares, homöopathisches Gel und in Tabletten-Form erhältlich, und ausgezeichnet geeignet bei Hautverletzungen, Zerrungen, Verstauchungen, Hautirritationen und Muskelproblemen.//

ab dem 11.Lebensjahr tgl 1 Kpsl Vitamin B-Komplex
1 Drg.Crataegutt 80 mg (Herz-Kreislauf)
1Kps mit:Glucosamin und Chondroitinsulfat (Grünlippmuschelextrakt),

(kranke Gelenke)

und als Schmerzmittel: COBD-Tropfen,der Tierarzt war einverstanden und der Erfolg gab mir Recht!

Die Schmerzen müssen gemildert werden,damit der Hund sich genügend bewegt und damit die Muskulatur stärkt.
Spaziergänge nur noch kurz,aber öfter.
Nicht springen!
Wenn möglich Wasser-Laufband-Training.

Alle Schmerzmittel haben auch beruhigende Inhalte,daher wirken die Hunde müde/träge.

COPD nimmt die Schmerzen,ohne schädigende Wirkung auf andere Organe.

Meinem Yamo  (ich vermisse ihn immer noch)hat es sehr gut getan und wir haben bis zuletzt ein schöne Zeit gehabt.Bin mit dem Auto zum Wld gefahren,wo er auf breiten Waldwegen gehen konnte.

Überleg dir das mal in aller Ruhe.......
ich wünschenoch eine gute Zeit für euch!

old_go

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2021, 14:03:35
Hallo,Hundevater Phil.

und als Schmerzmittel: COBD-Tropfen,der 

😜
o,ich 3xgehörntes Kamuffel....
natürlich heißen die Tropfen:

CBD-Tropfen

old_go
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2021, 12:46:10

Das liegt wohl an meinem sonnigen Wesen 😂😂 @rehse. Aber Scherz beiseite, heute war ein Herr vor mir an der Kasse bei Consum und der hat tatsächlich seine 2 Einkäufe im Gesamtwert von 1,87 Euro mit Karte bezahlt. Wahrscheinlich besser als wenn er mit Bitcoin bezahlt hätte 😁. 
Bruny die dir schöne Pfingsten wünscht 

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2021, 14:22:36

Danke Old_Go. Phil.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2021, 15:55:06

Die meisten jungen Leute bezahlen ohnehin nur mit Karte, geht schneller inzwischen als das Rumgemache mit Kleingeld und ist "viren sicherer". Ich tu es meistens auch.

🃏

als Antwort auf JuergenS vom 21.05.2021, 16:10:54

Es ist erst höchstens 2/3 Jahre her, als die Indios noch mit Plastiktüten voller Kleingeld bei Lidl aufschlugen und ihre Wagenladung voll Lebensmittel mit Kleingeld bezahlten. Die Plastiktüte wurde vor der Kassiererin auf das Laufband geleert und dann war die Kassiererin beschäftigt 😁. Kannst du dir vorstellen, wie schnell ich mich vor diesen Kunden eingeordnet habe, denn dahinter zu stehen passiert einem in der Regel nur einmal 😂.

Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

geschrieben von Globetrotter

bei unserem Bäcker ist es auch erwünscht die Brötchen mit Karte zu zahlen was ich auch gern mache, denn ich besitze kaum noch Bargeld.
Selbst die 70 Cent bei Sanifair auf den Toiletten der Raststätten habe ich schon mit Karte bezahlt. Zum Glück geht das. Denn oft vergesse ich meine Euro's einzustecken wenn ich aus Ungarn komme.

Joggerin
Joggerin
Mitglied

geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2021, 12:49:25

Das ist möglich .
Nach meinem Wissen werden die Küken sofort in einem Häcksler gehäckselt und kommen bei den Hühnern ins Futter .
Joggerin

als Antwort auf JuergenS vom 21.05.2021, 16:10:54

Stimmt. Und besonders schnell geht es, wenn mit der dritten Karte bezahlt werden muss, weil die ersten beiden Karten einen Defekt oder keine Konto- Deckung haben.

als Antwort auf Joggerin vom 21.05.2021, 19:39:10
Das ist möglich .
Nach meinem Wissen werden die Küken sofort in einem Häcksler gehäckselt und kommen bei den Hühnern ins Futter .
Joggerin
Ich kann mir nicht vorstellen, was für Menschen das sind, die das machen. Schlachten schlachtreifer Tiere ist schon schlimm, aber das Häckseln ist doch was ganz anderes. Was geht in den Leuten vor?

Grüßchen, Marlies 

Anzeige