Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Neulich verirrte sich ein Maikäfer auf meinem Balkon.
Bis ich die Kamera griffbereit hatte, hat er sich schon davongemacht.
Er mag wohl kamerascheu gewesen sein😊
Gruß
Oberwind
Ja Oberwind, der hatte wohl keine Lust auf ein Fotoshooting.😆😆😉
Lieben Gruß
Jutta
geschrieben von werderanerin
Seit einigen Tagen haben wir zwei "Gäste" - es sind wohl "Eichelhäher" und sehen wunderhübsch aus.
Irgendwo bauen sie ihr Nest und fliegen ständig über uns hinweg. Auf diesem Foto wurde eine Rast eingelegt..., bis es weiter gehen kann.
Kristine
Das sind schöne Bilder!!! Bei uns brüten 2 Paare (alle 4 saßen kürzlich auf der Esche vorm Haus und warteten auf Futter). Kleines Kämpfchen der beiden Hähne war vorprogrammiert.
Seit einigen Tagen haben wir zwei "Gäste" - es sind wohl "Eichelhäher" und sehen wunderhübsch aus.
Irgendwo bauen sie ihr Nest und fliegen ständig über uns hinweg. Auf diesem Foto wurde eine Rast eingelegt..., bis es weiter gehen kann.
Kristine
Ich schneide Milchbrötchen in sehr kleine Würfel. Häher kommt, macht Schnabel voll und fliegt weg. Und wenn Karli im Küchenfenster sitzt, will er immer hinterher.
Grüßchen, Marlies
Ohne Gewähr.
Das hat mich nun aber wirklich gewundert, ich werde meine vier Antennen entfernen. Phil.
BILD FB.
Das hat mich nun aber wirklich gewundert, ich werde meine vier Antennen entfernen. Phil.
BILD FB.
Danke für den wertvollen Tipp, lieber @pschroed. Habe ich sofort gemacht, hatte mich schon immer gewundert, wozu diese Stummel gut sein sollten.
Karl
Danke für den wertvollen Tipp, lieber @pschroed. Habe ich sofort gemacht, hatte mich schon immer gewundert, wozu diese Stummel gut sein sollten.Gilt das auch für die Fahrradreifen ? fragt eine verzweifelte Lorena 😊
Karl
Liebe Lorena, das könnte ich mir auch vorstellen 👍Danke für den wertvollen Tipp, lieber @pschroed. Habe ich sofort gemacht, hatte mich schon immer gewundert, wozu diese Stummel gut sein sollten.Gilt das auch für die Fahrradreifen ? fragt eine verzweifelte Lorena 😊
Karl
Das ist ja auch eine Antenne. Phil.
Liebe Lorena, das könnte ich mir auch vorstellen 👍Danke für den wertvollen Tipp, lieber @pschroed. Habe ich sofort gemacht, hatte mich schon immer gewundert, wozu diese Stummel gut sein sollten.Gilt das auch für die Fahrradreifen ? fragt eine verzweifelte Lorena 😊
Karl
Das ist ja auch eine Antenne. Phil.
Das Leben ist halt gefährlich !
Überall lauert Ungemach.
Schön, dass es ST gibt, da ist man einigermaßen sicher
Gruß Lorena 😂
Ohne Gewähr.
BILD FB.
Hallo @pschroed,
du hättest dazu schreiben sollen, dass dieser Tip nur für sehr umweltbewusste Autofahrer interessant ist.
Man spart nach getanem Werk in der Regel sehr viel CO2, unanhängig von der GPS Nachverfolgung.
Ich bleibe auf meinem Fahrrad jedoch lieber Umweltsünder.
Mit dem Auto fahre ich eh schon selten.
Ciao
Hobbyradler