Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Mein Beileid,liebe Monja es tut immer weh wenn man einen tierischen Freund verliert. 💔 Phil.
Das tut mir sehr leid liebe Monja - egal ob Vögelchen, Hund, Katze, Kaninchen oder Schildkröte .. man liebt sie und sorgt für sie und wenn sie dann krank werden und man hilflos zusehen muss, wie es zu Ende geht, das schmerzt ...
wie nichtig und klein werden da der persönliche Ärger über einen "geklauten Parkplatz" oder ein herunter gefallenes Modellauto, das Lieblingsauto meines Partners...ich weiss noch gar nicht, wie ich das wieder hinbekomme
Ich freue mich daß mein vierbeiniges krankes Mädchen noch immer tapfer mit geht in ihren geliebten Wald, auch wenn sie nur noch knapp ein paar hundert Meter gehen kann. Phil.
Heute früh regnete es noch ziemlich dolle aber ab Mittag dann konnten wir einen schönen Spaziergang machen.
Es grünt alles und die Bäume zeigen ihre ganze Farbenpracht.
Kristine
Ich freue mich daß mein vierbeiniges krankes Mädchen noch immer tapfer mit geht in ihren geliebten Wald, auch wenn sie nur noch knapp ein paar hundert Meter gehen kann. Phil.Oh ich verstehe dich nur zu gut, wenn die Wege mit dem geliebten Vierbeiner immer kürzer und auch langsamer werden. Wenn man dann auch noch zwei hat und der eine rennen will und der andere das einfach nicht mehr schafft. 😞
LG Heidrun
Wie alt ist deine Lupa jetzt, Phil?
Wie alt ist deine Lupa jetzt, Phil?Sie bekommt am 16ten September 9 Jahre.
Phil.
Das ist so traurig, Phil. Du weißt ja, dass die Krankheit weiter fortschreitet. Ich beobachte Morena immer mit Argus Augen und werde krank vor Sorge wenn sie wieder hinter einem Hasen hinterher rennt.
Ich hoffe sie kann mit guter Lebensfreude noch eine schöne Zeit mit dir verbringen.
Alles Gute und Streicheleinheiten für Lupa.
Bruny
Danke liebe Bruny.
Man kann sie nicht bremsen, ich machte diese Erfahrung auch mit Lupa.
Wenn sie noch vor einem Jahr ihr Rennfieber überkam war sie nicht mehr zu halten.
Es war manchmal zum verzweifeln.
Was ihr gut hilft ist Cannal BiD 500 mg
Es entspannt und nimmt ihr den Schmerz.
Ich achte sehr darauf ob sie sich noch freut, das tut sie noch, überall möchte sie noch dabei sein.
Auch Streicheleinheiten für die liebe Morena. 💗 Phil.
Ich habe heute einen Maikäfer entdeckt. Ich weiß gar nicht, wieviel Jahrzehnte ich keinen mehr gesehen habe?😉 Aber es scheint sie wieder vermehrt zu geben. Das hat mich gefreut.
Netten Gruß von
Jutta