Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Geärgert - und gefreut..... :
Heute Morgen bin ich auf die Waage gestanden - und habe gemerkt, dass Bauch einziehen etwas bringt....
.....beim Ablesen des Gewichtes......
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Florian
ich finde es super dass es dir hier gefällt!
Es gibt wirklich viele tolle Themen wo man sich austauschen kann.
Also ein herzliches Willkommen
Lg Sofia
ein Bild aus meinem Garten 🪴
geschrieben von werderanerin
Das finde ich ja mal ne Aussage, schorschi...😂...Baucheinziehen=Gewicht weg....hab es eben probiert...funktioniert...neben der Waage ...😂
Kristine
Kristine
Ich erinnere mich vage daran, dass wir irgendwo eine Waage haben, wage es aber nicht, mich zu wägen.....,
....weil man sich gerne auf der sicheren Seite wägt, so lange man das Wiegen lässt!
Das finde ich ja mal ne Aussage, schorschi...😂...Baucheinziehen=Gewicht weg....hab es eben probiert...funktioniert...neben der Waage ...😂@werderanerin
Kristine
das mit dem Baucheinziehen klappt zwar, auf der Wage wie auch daneben.
Nur der Zeiger der Wage spinnt, er zeigt immer dasselbe an, egal mit oder ohne Baucheinziehen.
Herr Doktor, was mach ich falsch? Die Waage ist neu, an der kann es nicht liegen.
Lorena
Heute habe ich mich schon mal geärgert, dann gewundert und auch gefreut, immer mal wieder abwechselnd, damit es mir ja nicht langweilig wird.
Also geärgert habe ich mich über Regen und Wind, gefreut wieder über die Sonne, wenn sie dann mal schien und gewundert, dass sie immer wieder hinter dicken schnell vorüberziehenden Wolken sich lang versteckte.
Also auf den Nenner gebracht: Aprilwetter.
Aber immerhin hat diese Abwechslung auch die Gefühlslagen ordentlich in Schwung gebracht.
Bin gespannt, wie der Abend endet, eben wieder alles so dunkel, als wolle die Erde untergehen.
Ich weiß, es gibt schlimmere Sorgen.
LG Lorena
geschrieben von ehemaliges Mitglied
🍄 take it easy,liebe Lorena🍄
ich denke,da drängen sich die Eisheiligen
etwas vorzeitig an uns und alles,was drauf verzichten kann,ran....❄️
ich hatte heute wirklich allen Grund so richtig verärgert zu sein.....
ich erzähl's aber nicht,weil ich einigen eine Freude vorenthalten will😝
old_go
@old_go
.... ich mich grade an die Stirne tippe liebe @old_go .....
Mit den Eisheiligen hast Du sicher recht, die hatte ich noch gar nicht auf meinem Schirm.
Ich kenne das auch an mir, jeder muss meinen Ärger nicht wissen, wenn er Freude daran hat.
Ich bin aber froh, dass es wenige solcher Menschen in meinem Umfeld gibt, fällt mir nur einer ein.
Klar, der ist auch zu viel. Ging auch ohne ihn viel besser. Aber nun ist er halt mal da. Man gewöhnt sich dran.
LG Lorena
Was mich gewundert ...
Die Katze Oskar diente auf drei Kriegsschiffen, einem Deutschen sowie zwei Britischen wo alle versanken, jedesmal konnte die Katze sich retten auf Holzplanken, man nannte sie der unsinkbare Sam. 😉 Phil.
Picture FB
Die Katze Oskar diente auf drei Kriegsschiffen, einem Deutschen sowie zwei Britischen wo alle versanken, jedesmal konnte die Katze sich retten auf Holzplanken, man nannte sie der unsinkbare Sam. 😉 Phil.
Picture FB
Was mich gewundert ...
@pschroed
Manchmal sollte man Katze sein.
Man sagt ihr ja auch nach, sie hätte 7 Leben.
LG Lorena