Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Das stimmt haargenau,liebe rose42
Dabei denke ich immer daran, wie es bei einem Verlust meinerseits wäre.
Der Aufwand bei Verlust wichtiger Papiere ist bekanntlich nicht gerade ein Zuckerschlecken,
von den Kosten ganz abgesehen.
Gruß
Oberwind
Geärgert?
Ich weiß nicht!
Doch es geht mir zunehmend auf'n Abbel, merke ich, morgens mit Dr. Karl Wilhelm Lauterbach zu frühstücken und abends mit ihm und seinem Leib- und Magenthema ins Bett zu gehen.
Herrgott - die Auffrischung meiner Zeckenimpfung steht demnächst an und der Vorabendausgabe des Odenwälder Echos entnehme ich,
es sterben nach wie vor Leute "nach langer schwerer Krankheit"
und den Ärzten sowie dem Pfarrer wird für Begleitung und Anteilnahme gedankt.
Nun sei nicht so missmutig, Bias, morgen soll ein sonniger Tag werden und der Odenwald ruft dich und deine Kamera.
Ich bin heute zufrieden, habe viel auf die Reihe gebracht und die fertigen Ergebnisse abgeliefert.
Und Todesanzeigen waren sehr wenige auf der letzten Zeitungsseite. Fiel mir schon während der letzten Wochen auf, dass wenig gestorben wird.
Nun sei nicht so missmutig, Bias, morgen soll ein sonniger Tag werden und der Odenwald ruft dich und deine Kamera.Guter Tipp, Syka.
Ich bin heute zufrieden, habe viel auf die Reihe gebracht und die fertigen Ergebnisse abgeliefert.
Und Todesanzeigen waren sehr wenige auf der letzten Zeitungsseite. Fiel mir schon während der letzten Wochen auf, dass wenig gestorben wird.
geschrieben von Syka
Hab auf Basis Deiner Info mal nachgesehen und festgestellt - morgen solls hier tatsächlich sonnig sein.
Der Sonntagsausflug fällt deshalb auf Samstag, verläuft weitgehend über freies Feld und wird jetzt umgehend auf Komoot geplant.
Diese Gedichtform kannte ich noch nicht. Ich finde sie besonders herausfordernd und schwierig.
Ich werde in der Rubrik "Digitale Fotografie" unter "Vögel" in der nächsten Zeit weitere Fotos von Schwänen einstellen. Sie gehören zu meinen Lieblingsmotiven beim Fotografieren am Baggersee.
Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heidi
LG Michiko
Heute unterwegs gesehen...entweder waren es Fischreiher oder Kraniche... schön wars allemal !
Schönes Wochenende wünscht
Kristine
Toll!
Ich tippe auf Kraniche, wegen der Schwanzfedern.
Gruß Pippa
Mein Grund zur Freude: Der Viersener und Mönchengladbacher Rockchor 60+ bleibt aktiv und zeigt Kreativität.
Chorleiterin Andrea darf stolz sein, denn sie hat mit viel Engagement während der Coronazeit die "Truppe" zusammengehalten.