Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Letzte Woche bekam ich eine kleine Bücherlieferung von 'Medimops', ein Buch, dessen Zustand mit "Gut" beschrieben war, war aber tatsächlich Schrott. Ich schrieb den Kundenservice an und fragte, ob ich das Buch zurücksenden, oder, ob des Zustandes, entsorgen soll.
Heute kam die Antwort, dass eine Rücksendung nicht erfolgen müsse und ich das Buch entsorgen könne, die Rechnung wird korrigiert. Über dieses vernünftige Verhalten habe ich mich gefreut, keine weiteren Umstände für mich, keine Rücksendekosten für 'Medimops' und keine unnötige Postsendung in der derzeitigen Paketsintflut. 😊
Ich habe mich heute geärgert und gefreut .
Der Fahrer eines PKW zog mir eine große Scharte in die Stoßstange meines Wagens .
Anschließend wartete er über eine Stunde auf mich und hatte schon die Polizei informiert .
So kann ich den Schaden als Haftpflichtschaden abrechnen .
Es klingt komisch , aber ich habe mich bei diesem älteren Herrn höflich bedankt - weil er gewartet hat .
Joggerin
@Maikel
Ich habe schon oft bei Medimops bestellt und kann nur Gutes über dieses Unternehmen berichten. Einmal ging eine Sendung auf dem Postweg verloren. Der Betrag wurde problemlos erstattet.
LG
Virginia
Ja, der Kundenservice ist wirklich gut und die Artikelauswahl groß. 👍
Ich habe mich heute geärgert und gefreut .Liebe Joggerin, dann hast du Glück gehabt, normalerweise hauen viele ab.
Der Fahrer eines PKW zog mir eine große Scharte in die Stoßstange meines Wagens .
Anschließend wartete er über eine Stunde auf mich und hatte schon die Polizei informiert .
So kann ich den Schaden als Haftpflichtschaden abrechnen .
Es klingt komisch , aber ich habe mich bei diesem älteren Herrn höflich bedankt - weil er gewartet hat .
Joggerin
Ich habe mir eine Dashcam seit einigen Jahren installiert, wo sofort in den Aufnahmemodus schaltet wenn das Auto angestossen wird. Phil.
Hast Du darüber mal DIES gelesen ?
Es ist nicht unumstritten aber verständlich.
In Belgien sind sie erlaubt.
Zitat,
Der Richter entscheidet, ob die Bilder als Beweis zulässig sind oder nicht. Dabei ist es wichtig, die gefilmten Personen vor Ort über erstellte Dashcam-Aufnahmen zu informieren.
Phil.
Danke für deine Antwort , lieber Phil .
Natürlich eine gute Idee , aber auch ein Beweis ?
Was solls , man kann sich im Leben nicht gegen alles absichern und wenn es eine Bananenschale auf dem Gang ist .
Einen schönen Abend wünscht Joggerin
Danke für deine Antwort , lieber Phil .Liebe Joggerin.
Natürlich eine gute Idee , aber auch ein Beweis ?
Was solls , man kann sich im Leben nicht gegen alles absichern und wenn es eine Bananenschale auf dem Gang ist .
Einen schönen Abend wünscht Joggerin
Wie Cmos schreibt sind die Cams sowieso in DE verboten.
Ebenfalls einen schönen Abend . 😉 Phil.