Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Lieber Schorsch, mit dieser Zurückhaltung bist Du nicht allein. Auch ich lasse die Finger von diesen uferlosen Mitteilungsbedürftigen. Das nervt eigentlich nur und kostet Zeit, die man besser mit seriösen Medien verbringt.
Dir wie auch allen ST-lern einen guten Übergang ins Neue Jahr sowie Gesundheit, Zufriedenheit und die ganz einfache Normalität zurück. wünscht Rosemarie
das Medium kann aber nix dafür, wenn es aus der Sicht mancher zu intensiv benutzt wird.
"Was der Bauer net kennt, ".
Schönes Sylvester erst mal, dann sema weida😉
Ich wollte nur einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen ,
nur man hat mich wahrscheinlich für das 5 Rad am wagen gehalten.
Felix1941.
das Medium kann aber nix dafür, wenn es aus der Sicht mancher zu intensiv benutzt wird.Wohl wahr. Jetzt bliebe aber noch zu klären warum ich ein Medium benutzen sollte, das ich überhaupt nicht brauche.
Ich kaufe mir schließlich auch keine Badehose, wenn ich gar nicht Schwimmen gehen will.
da gibt es nur eine lösung: schwimmen lernen.
fb und andere mögen ausspionieren was sie wollen, wenn man nicht gleich am Anfang alles so einrichtet, das ist einfach, dass man es nur nutzt, um weltweite Kontakte zu knüpfen.
Nein nein, es soll jeder seinen Erkenntniskreis so ziehen, wie er will.
Wer nicht will, der hat schon, ich will auch nicht zum Nordpol, sonst könnt ich ja mitreden.
Alles o.k., Servus, bleibt alle schön entspannt.😊
Leider (oder glücklicherweise?) bin ich in keinem dieser "Wolken", ob nun Facebook, YouTube, Twitter oder was immer.Schorsch, willkommen im Club.
Mit dem G'lump komme ich gar nicht mal zurecht.
Total unübersichtlich 'strukturiert'.
Und Skype ist mittlerweile auf der gleichen Welle, verbimst.
Ob das Absicht ist, damit dort etwas verlautbart wird, was bei Übersicht nie passiert wäre.
Trotzdem lebe ich.
Moin Olga - schön geschrieben!
Ich möchte ein "Bild" benutzen:
Die Welt ist voller Anhänger ohne einen eigenen starken Antrieb - viel auf Abstellgleisen, die auf die wenigen kräftigen Lokomotiven warten, ohne die sie nie dahin gelangen könnten, wo sie doch so gerne hin wollten.
Ob aus einem Menschen nun je eine Lokomotive wird, oder jemand ein Anhänger bleibt: das entscheidet sich zumeist IN dem Individuum selbst - auch wenn Einflüsse von außen erhebliche Beiträge leisten können - wenn man sie denn nur läßt.
Olga bei EDEKA - dieses Bild werde ich gern erinnern!
Liebe Grüße und ein Gutes 2021 wünscht der seewolf.
das ist ein großer Fehler, denn dann kannst du nur Vorurteile pflegen, aber nie eine eigene Meinung zu facebook twitter etc. entwickeln und dafür streiten.Du meinst also, dass ich auch extra in einen Kuhfladen treten muss, um nachher beim Abwaschen der Sch.... beurteilen zu können, ob sich das gelohnt habe? (;-))))
Leider (oder glücklicherweise?) bin ich in keinem dieser "Wolken", ob nun Facebook, YouTube, Twitter oder was immer.
geschrieben von JuergenS vor 17 Stunden
das ist ein großer Fehler, denn dann kannst du nur Vorurteile pflegen, aber nie eine eigene Meinung zu facebook twitter etc. entwickeln und dafür streiten.
Es ist umgekehrt Juergen, die allermeisten Vorurteile, Fakes und Hoaxes stammen von Twitter und Reddit, werden dann mit Stunden- oder Tagenverpätung auf Facebook landen und von dort weiterverbreitet!
Edita
Es würde mir nie einfallen, die Schweiz zum Beispiel nur nach dem Betreten einzuordnen, oder nach dem Rütli-Schwur, zumindest müsste ich genau erfahren, welche Natur das urige Bankgeheimnis barg oder andere edle Einrichtungen.🌲