Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Olga, ich werde Dir nicht den Gefallen tun, Dir hier öffentlich zu erzählen, wieviel Geld wir in Zahlen jährlich gerne aufbringen, um uns auf luxuriösen Schiffsreisen amüsieren zu können.
Und wenn Du meinst, dass bei mir irgendetwas nicht stimmt, bitte sehr, es bleibt Dir freigestellt, mich stört das nicht.
Übrigens, wir gehören dazu❗️
Heide
..... und ich frage jetzt nicht, in welche alberne Kreise Sie glauben, dazuzugehören, weil es mich nicht so sehr interessiert, ich aber auch weiss, dass manche glauben: Einbildung sei auch Bildung. Olga
Ach herrje, hätte ich hier nur nicht reingeguckt. Frau Heide und Frau Olga überbieten sich mit Überheblichkeiten.
Genau das, was dieses Forum nicht braucht.
Drachenmutter
Fast genau auf den Tag vor 50 Jahren bekam ich meine erste Kreditkarte, von Diners Club. Sie hat mich oft gerettet, wenn mein Konto kurzfristig Schwindsucht hatte und außerordentliche Anschaffungen getätigt werden mußte. Z.B. 2 neue Autoreifen, weil es mir 2 Stück während der Fahrt um die Nase haute. Ich nutzte die Karte immer nur zur Überbrückung bis das Konto wieder gefüllt war. Als Studentin verdiente ich mir nebenbei ein wenig Geld mit Übersetzungen.
Verschuldet habe ich mich wegen der KK nicht trotzdem hat sie mir mein Leben erleichtert. Flugtickets, Mietwagen, Hotelbuchungen sind ohne KK fast nicht mehr möglich.
Bruny
Drachenmutter,
dabei spricht man immer über Weltfrieden, wie soll das gehen?
LG Hubert
Gestern nun musste mein Mann recht früh los, erst einkaufen und dann zur Physio...ich war kaum wach, rief er an und meinte, das Auto springt nicht an, auch nach mehrmaligen starten nicht.
Ich war noch gar nicht richtig in die Gänge gekommen, musste aber alle Sinne zusammen raffen und habe gleich den ACE angerufen. Innerhalb von 25 Minuten kam der Einsatzwagen . Muss sagen, dass hat alles super schnell geklappt.
Fazit der ganzen Geschichte war, nachdem der Einsatzwagen unser Auto in de Werkstatt gebracht hatte, kam dann nachmittags die "Diagnose"...Kraftpumpe kaputt...toll dachten wir aber was solls, muss eben gewechselt werden und zu heute bestellt und eingebaut werden.
SOLLTE...
Heute früh ein Anruf von besagter Werkstatt mit der Auskunft, es gibt momentan keine Kraftpumpen, die Bestellung würde nunmehr , coronabedingt erst Ende kommender Woche eintreffen...wahrscheinlich. Das war ne Klatsche !!!
Was soll man tun..., nichts...habe es auch wieder irgendwie versucht positiv zu sehen und mir gedacht...
was wäre, wenn wir jetzt wichtige Termine hätten und das Auto unbedingt bräuchten...!
Kristine
Mit unseren Gedanken schaffen wir unsere Realität, liebe Christine. Also freut euch bei allem Ärger, dass ihr eben keine wichtigen Termine habt!
LG barbarakary
Ein wunderschönes Foto mit schön gewählten Blickwinkel über die blühende Landschaft mit dem Bergmassiv im Hintergrund.
Was sind das für hübsche Blüten?
Monja.
Ach herrje, hätte ich hier nur nicht reingeguckt. Frau Heide und Frau Olga überbieten sich mit Überheblichkeiten.
Tja, das ist schon eine ARt Pflichtvergessenheit,wenn Sie als Hausmeisterin nicht prüfen, ob hier alles seine Richtigkeit hat. VErgessen Sie aber auch nicht die anderen Themenkreise - Sie haben viel zu tun! Viel Erfolg. Olga
Genau das, was dieses Forum nicht braucht.
Drachenmutter
Alles gut, es gibt wahrlich schlimmeres !!!
Kristine dankt herzlich