Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 27.04.2020, 11:53:46

@Heide
Dein Kommentar scheint mir mehr nach Verärgerung zu riechen
als nach Belustigung.

Ein Tag alt ist die "olle Kamelle"?
Und wenn mans erst einen Tag später wahrnimmt,
soll mans runterschlucken, nur weil Du verärgert bist?

Von mir aus!

Clematis

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 27.04.2020, 12:00:54

"Liebe Raumteiler",

wenn man das doch wieder sagen könnte.

Jubel.png
Karl

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 27.04.2020, 12:27:38

Der Höflichkeit halber bitte ich darum, jeden einzeln mit seinem  Nick anzusprechen. Das ist doch bei über 3000 ST-Mitgliedern wohl zu erwarten. Soviel Zeit muss sein.

Himmel hilf_k.png

LG,
Drachenmutter

Smilie grinst breit_k.png

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Karl vom 27.04.2020, 12:27:38

Das wird doch wohl zu schaffen sein, bei der Mannschaft (auweh, ist das jetzt auch wieder ein Patzer? )
Frauschaft  ?? klingt doof, Mann-und Frauschaft???

6e170f3b332acbcc997a310c1cc762a0.pngd0054e194ac6fcb9fb371ae1a80ff254.png

Also bei den gutwilligen Mitgliedern an Bord  789667374913ce4770a1218fed64199c.png 
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf pippa vom 27.04.2020, 10:59:26

@pschroed
Bitte denke das nächste Mal daran, dass ich lieber Schwarzbier trinke. 😋
Pippa
Oh entschuldige liebe Pippa, ich hatte es glatt vergessen.
Ich habe es nachbestellt , er ist gut kalt.
Laß dir ihn schmecken.  😉  Phil.

Download.jpg
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2020, 11:49:11
Boooaaah eyh, was bin ich froh, hier nicht der Webmaster zu sein! 
Ich bewundere dich, Karl, ganz ehrlich! Woher nimmst du bloß die Geduld für diesen Hühnerstall? 😉🐓

Marina, so ähnlich hätte ich es auch gesagt. Denn vor kurzer Zeit lief auch Unsägliches in dem Bereich " Blog ".  Dann bin ich, als Streitunlustige, immer fassungslos, wie ausgereizt manches wird, ohne Hemmungen andere zu verletzten. Selbst vor den Webmastern wird nicht Halt gemacht.

@pippa , du sprichst mir aus der Seele. Wir sind Gast in diesem Forum und sollten uns auch so verhalten. Gerne bin ich hier und möchte es auch noch lange in Frieden bleiben. 

Ursula

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

geschrieben von Monja_moin
austernfischer-fruehling01.jpg

Ich habe jetzt mal die letzten Beträge gelesen.

Mein Vorschlag ist, geht raus, genießt den schönen Frühling, wie es dieser Austernfischer auf der Frühlingswiese bei uns hinter dem Haus macht und laßt Euch die frische Luft um die Nase wehen.

Das tut gut und entspannt.
Stubenarrest haben wir in Deutschland ja keinen.

Monja.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
Heute ist mir wieder mal ein Art "Mann" über den Weg gelaufen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Hatte heute meine Lauftour vor mir und sah schon vor mir, einen Mann (jenseits der 80...)mit Hund.
Soweit, so gut...er nahm ganz offensichtlich mit einer Plastiktüte die kleinen Überreste des Hundes hoch und ging weiter...bereits da hatte ich so eine Vorahnung...und urplötzlich warf er diese Tüte im hohen Bogen in die nahen Büsche.

Nun ging er weiter des Weges und wollte links abbiegen und erstarrte regelrecht..., denn erst jetzt hatte er mich gesehen...naja, dachte ich mir, wenn er nun schon so guckt als wenn er für die Standpauke "bereit" wäre, muss er das auch ertragen können. Habe dann auch wirklich ein paar Worte gesagt und ihn stehenlassen. 

Ich muss dazu sagen, dass wir im ländlichen Bereich wohnen und ich das mit den "Häufchen" sowieso nicht so eng sehe..., da hier wirklich Platz und große Büsche sind... und man nicht über Hundehaufen stolpert.
In den Großstädten verstehe ich diese Verordnung, weiß selbst noch, dass gerade in Berlin es Bereiche gab, da musste man zick zack laufen, um gut nach Hause zu kommen.

Ich denke, er wird das nächste mal vielleicht so intelligent sein und vorher wenigstens schauen, ob keiner zuschaut...aber sicher bin ich mir nicht...!

Kristine
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2020, 12:24:29

Gute Clematis, Du solltest mal zum HNO gehen oder Deinen Gesichtsschutz wechseln, denn was Du hier angeblich riechst, hat auch nicht im Entferntesten mit angeblicher Verärgerung meinerseits zu tun.
Im Gegenteil, ich amüsiere mich, wenn andere sich in den Haaren liegen...es hebt ab und an die Stimmung...auch wenn’s im Grunde stets olle Kamellen sind. Und wenn ich selbst nicht betroffen bin...dann umso mehr. 

Grüßle
Heide

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf werderanerin vom 27.04.2020, 14:45:46
Heute ist mir wieder mal ein Art "Mann" über den Weg gelaufen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Hatte heute meine Lauftour vor mir und sah schon vor mir, einen Mann (jenseits der 80...)mit Hund.

Kristine

Hey - ich bin nicht jenseits der 80 !! 😁

LG
Sam

Anzeige