Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Vielleicht weiß sie gar nichts von Deinem Forum-Thema: Wir sitzen alle in einem Boot. Ich habe Bücherwurm bisher nicht im Forum gesehen. Wenn sie nur in den Blogs schreibt, dann hat sie bestimmt nicht den Titel abgekupfert.
Ihr Titel: Wir sitzen alle im selben Boot
Dein Titel: Wir sitzen alle in einem Boot
Ich würde jetzt nicht vom Übernehmen eines laufenden Themas sprechen.
Also nicht ärgern, allenfalls wundern.
LG,
Christiane
Es muss heissen 'cleaNing' Lady und nicht 'cleaRing' Lady - das ergibt einen ganz anderen Sinn😉.
Kann man schnell verwechseln, und ich hoffe Du nimmst mir meine kleine Korrektur nicht uebel!?
Liebe Gruesse,
Ruth
Ich hab sie auch noch nie gesehen , es ist ein hellblauer Schmetterling und verheiratet laut Profil, mehr is nich😦 ja und nennt sich Bücherwurm, incognito eben.
hab nochmal geschaut, interessante Reisen werden auch angeboten mit einem netten Reisebericht verziert 😉 Ein Schelm , der Böses dabei denkt.....
Für unseren Landkreis wurde heute erstmals (-1) bei infizierten gemeldet.
Ich hoffe und wünsche mir, das es so in dieser Richtung weiter geht.
Ich schrieb,dass sich eine Alte,nannte sie ja alle Alten---ich bin ja auch eine Alte dass sich ,über 90 Jahre sich rechtfertigen muss---
Wie ich las in dem Thread,schrieb Gudrun immer,dass vieles unwahr ist,was Andere ihr Anhängen wollen-----
Das habe ich damit gemeint.
Sie schrieb u.a. das sie die kopierten Sachen hier nun einstellen wollte.
Also ich wollte keine Mißverständnisse schüren.Also bitte keinen neuen Ärger!!!!!
Gruss Wolke
Margit
Wo..? Wo..? Wo..?
Bei mir im Garten ist bis ca30cm Tiefe alles staubtrocken.
Über uns hängt gerade auch eine riesige schwarze Wolke, hoffentlich läßt sie noch Pippi ab ...........
Edita
Majorie.
Natürlich hast zu recht. Verzeih einem alten Mann es klapp nicht mehr so.
LG vom Kap
Hubert