Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ja, das Thema "Heizung" kenne ich auch..., das kann zum Alptraum werden und hunderte Euronen kosten. Das schlimme ist ja, dass meistens eins zum anderen kommt und immer mehr dazu kommen kann.
Hoffentlich hast du Glück und es sind nur Kleinigkeiten !
Alles Gute wünscht
Kristine
weil mein "Leihundtag" mit Spaziergang im warmem Sonnenschein so schön war!
r isr aber auch ein lieber Kerle:
Tschüß
Er hat sowas 'Verwegenes'! 😘
Gruss Val (wünsche Dir und allen einen schönen, sonnigen Tag, wie hier)
aber,er ist ein ganz lieber!
Kann seine Vorfahren nicht ganz verleugnen,der
"Herr Lucky von Weißvonwem"
den Schnauzerpapa kann er jedenfalls nicht verleugnen!
Er ist auch aus dem Tierschutz,gehört meiner "Diakonie-Perle"
sie hat ihn aber ganz toll erzogen.
für dich:
Was wir auf unserem heutigen Corona-Mini-Spaziergang auch noch sahen: Diese Maschine läuft und läuft den ganzen Tag. Sie mistet automatisch den Pferdestall.
Endlich mal ein Mist, der nicht Trump produziert hat.....
...so'nen Mist abba auch...😋
Was wir auf unserem heutigen Corona-Mini-Spaziergang auch noch sahen: Diese Maschine läuft und läuft den ganzen Tag. Sie mistet automatisch den Pferdestall.
Endlich mal ein Mist, der nicht Trump produziert hat.....
Meine Mutter hatte wunderschöne - alte - Rosen. Die hat sie immer mit Pferdemist gedüngt und zwischendurch auch mit Brennessel-Sud.
Rosemarie
Rose,
was meinst du wohl,was ich -nicht nur-zum Rosendüngen nehme?😉
Im Schwarzwald haben wir drei mit einander spazierengehende "Hundemütter" Eimerchen und Schaufl dabei gehabt,um beim nahe gelegenen Gestüt die Pääärdsäppel aufzusammeln!
Inwischen kauf ich getrockneten,gekörnten P.M.,
mit dem sich sehr vieles Blühende bestens versteht.
Wer seinen Handy-Vertrag bei Aldi hat, kann sich über diese Nachricht freuen: Kostenloses Surfen wenn Datenvolumen verbraucht ist!
Ja, Rose - die Brennesseln stehen geradezu prächtig! 😉
Mache - wie jedes Jahr im FFrühling - Brennesselsuppe mit den jungen Spitzen, soll sooo gesund sein...
LG Val