Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.03.2020, 18:16:38
Was für ein Gefühl! Zum ersten Mal seit 14 Tagen bin ich ohne Zahnschmerzen 😁

Karl
geschrieben von karl

...freu mich für dich mit!
Frage ganz leise:
wo hast du  denn zuerst rein gebissen?

😉

👵
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2020, 18:25:27

@old_go,

Donnerstag wurde mir ein schmerzender Weisheitszahn gezogen. Heute war ich wieder beim Zahnarzt, weil sich die Wunde nicht beruhigte. Das scheint jetzt aber geklappt zu haben. 

Karl

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 23.03.2020, 19:10:16
Oh,Karl

ich wollte nur ein Späßchen machen....
dich zu kränken,liegt mir sehr fern!

Weiß ich doch allzu gut aus eigener Erfahrung,was es bedeutet,konstant von Schmerzen begleitet zu werden.

...und,wenn ich nur Weisheitszahn 'höre',kommen gar keine schönen Erinnerungen.
Also,lass dir weiterhin die Freude über die erfolgte Behandlung nicht nehmen.
Das war nicht meine Absicht!

Gudrun 

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2020, 19:20:09

Liebe Gudrun,

wieso kränken? Keine Sorge. Ich hatte Deinen Beitrag als Frage verstanden, woher meine Zahnschmerzen kommen würden. Der Zahnarzt (eigentlich eine Zahnärztin) wollte diesen Weisheitszahn schon vor zwei Jahren weg haben. Ich habe ihn offensichtlich zu lange verteidigt. 😖

Karl

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 23.03.2020, 19:38:03
Ist nun auch die Weisheit futsch 😊...Luchs
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 23.03.2020, 19:43:31

Liebe @luchs35,

das werden wir beobachten müssen 😉

Karl

Anzeige

Ich habe ich heute und auch schon gestern sehr gefreut, dass es mit der Tortenwichtelei in unerer unmittelbaren Nachbarschaft so wunderbar geklappt hat. Jeder hat entweder eine grosse bzw zwei kleine Torten bzw Kuchen gebacken , dann durch 4 bzw 8 geteilt (weil 8 Nachbarn mitgemacht haben) und verteilte die gut verpackten Tortenteile dann auf die Gartentische der Nachbarn. Also - verhungern werden wir sicher nicht und abnehmen auch nicht :-) Ich sag Euch ,... es war köstlich und ich hab noch Kuchen für die Ganze Woche

WoSchi - So schön dass es tatsächlich noch gute Wichtel gibt. Solches liest man gern.

Mir wurde leider von einem Wichtel der anderen Art erzählt. Diese Geschichte ist wahr, ein Bekannter hat sie selbst erlebt:

An der Ladenkasse. Einer Frau wurde das dritte Paket Clopapier höflich! verweigert. Daraufhin ging sie um die Schutz-Glasscheibe herum, hustete künstlich die Kassiererin an meinte dazu: Hoffentlich sterben sie jetzt.

Ich kann es zwar immer noch nicht glauben, dass es solche Leute gibt - aber es soll sich tatsächlich so zugetragen haben.

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2020, 08:39:21

Hallo inga - ja, wir haben hier eine sehr angenehme Nachbarschaft - man begegnet sich freundlich - distanziert und ausser der einen eigentlich total lieben älteren Dame, die einfach nicht einparken kann und schon einige Hecken und Zäune niedergemacht hat, gibt es keinen Stress :-)

Solche Geschichten, wie Du sie das schreibst, lese ich in anderen Boards wie bei FB auch immer wieder - aber komischer Weise haben die, die es verkünden, immer von jemandem anderen gehört, der wiederum gehört haben will, dass ... deshalb glaube ich die Geschichten nicht immer so gaz :-)

Dass die Nerven bei vielen blank liegen, das merkt man wohl - auch hier im Forum. Umso mehr sollten wir gelassen bleiben. Versuchs mal mit dem Kuchewichteln in Deiner Nachbarchaft..zwinker

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2020, 16:04:37

Ach - WoSchi - Wenn man sich jahrelang eigentlich nur mit einem mehr oder weniger freundlichen 'Grüezi' begegnet ist, dann kann man nicht plötzlich freudig Eierkuchen miteinander backen oder tauschen. Die meisten Mitbewohner unseres Hochhauses kenne ich gar nicht. Mit ein paar wenigen tausche ich beim Begegnen ein paar freundliche Worte. Im Bus reicht es manchmal sogar zu einem kleinen Gespräch. Wenn jemand anfängt zu Tratschen, suche ich sowieso das Weite.

Ja diese Begebenheit konnte ich auch fast nicht glauben. Diese unsägliche Geschichte erzählte mir ein Verwandter. Ihm hat es ein Arbeitskollege erzählt, der es angeblich selbst erlebt hätte. Manchmal ist es doch tatsächlich so, dass es Dinge gibt - die sollte es gar nicht geben.

Aber etwas Positives kann ich doch noch berichten:

Eine Mitbewohnerin hat am sog. 'schwarzen Brett' eine Mitteilung hinterlassen, dass sie gerne z.B. beim Einkaufen behilflich wäre. Man solle einfach nur anrufen. Etwas Wärme in unserem sonst so kühlen Haus tut ja sooo gut.

Anzeige