Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Die Schweiz hat heute ihr erstes Atomkraftwerk für immer abgeschaltet!
💓 💓 💓
Ich habe mich gefreut, dass wir nun endlich eine Erleichterung re. der Schneebeseitigung
entdeckt haben.
Freiwillige sind gesucht !
"So long", Majorie
Gerade konnte ich mich freuen, weil die Dame die noch vor Tagen unverantwortlich auf schwierigen Wegen unterwegs war, sich bei mir wegen ihrer Unfreundlichkeit entschuldigt hat. Sie wird diese Trampelpfade zukünftig vermeiden und die asphaltierten Plantagenstraßen benutzen. Außerdem wird sie die Spaziergänge zeitlich etwas besser organisieren, sodass sie nicht in der Dunkelheit unterwegs sein wird.
Na geht doch 🤗. Zur Belohnung kam sie auch einen frisch gebrühten Cappuccino ☕️
Bruny
also ich find das Bild doof.
Gott sei Dank eine Ausnahme in diesem thread.
und niemand ausser Dir sagt, dass es nicht hierher gehoert.
Vorschlag fuer Dich: "Kucke nicht hin"!
bezieht sich auf Deine 2.Zeile!
Da muß ich Heigl aber Recht geben: Ich hoffe auch, daß sich dieses Niveau hier nicht einnistet!
ich wünsche Dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr!
Im übrigen bin ich Deiner Meinung, das Bild passt nicht in diesen Thread!
Frohen 4.Advent wünscht Dir
Klara
@Majorie
Hallo Majorie
Ich freue mich, dass heigl es klar und deutlich gesagt hat, was er von dem Bildchen hält.
Ich wünsche Dir eine frohe, besinnliche und stressfreie Zeit jetzt zum Jahresende. Season´s Greetings.
jacaré4/Udo
nun is aber auch gut, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, auch Majorie.
🎄