Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Das stimmt allerdings, und alle die es wissen wollten, wissen dies auch.es gab eine zeit,
wo einerseits europa die türkei erfolgreich unter druck setzte-
ABER andererseits keinerlei ermunternde belohnung auf erstes entgegenkommen der türkei geschah.
wie es weiter ging, ist ja bekannt.
klar ist doch -unbestreitbar- , dass "wir" die chance hatten, viel zu erreichen,
wenn wir europäer ein mit-einander mit der türkei stufe für stufe hätten wachsen lassen-
von ferryman
Leider ist dieser Zug abgefahren und auch nicht mehr einzuholen.
Pippa
Warum nur...es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht wenigstens einmal der Zugriff auf meinen geschriebenen Text verweigert wird.
Es kann doch nicht angehen, dass ich alles erst vorschreiben muss.
Ich möchte auch weiterhin spontan bleiben können...aber die Technik hier im Seniorentreff hindert mich daran.
@Karl oder @Margit, bitte nennt mir den Knackpunkt...an mir kann es nicht liegen. Ich schreibe ziemlich zügig...meist über mein iPad.
Gruß
Heide
der ein dicker Kloß im Hals hängt
Liebe @heide,
leider passiert das uns auch ab und zu. Ich nehme deshalb inzwischen immer den Text eines Beitrags vor dem Veröffentlichen in die Zwischenablage.
Das Problem muss jedoch grundsätzlich gelöst werden, da gebe ich Dir kleinlaut Recht.
Karl
ich hab es gestern wieder gesehen!
Den ganzen Sommer nicht.
Freu!
Ich tränke Haferflocken mit Sonnenblumenoel
und mische es in das Körnerfutter.
Ein Foto vom Frühjahr.
Clematis
weil es doch noch Mücken gibt im November ...
Die Fliegengitter haben wir nun doch zu früh rausgenommen und die Mücken freuen sich, dass sie es sich bei uns im Schlafzimmer “gemütlich” machen können …
Es grüßt Euch die mückengeplagte sirod49 😉
dass wir zu dem Gesetz der Masernimpfung gar nicht das richtige
Medikament haben würden.
Jetzt weiss ich noch nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Clematis
😷
LG
Roxanna
dass sie angesprochen wurden und Antwort erwartet wird.
Wenn aber dieses @ vor dem Nick steht, wird es ihnen mitgeteilt.
(Alexs hat das gerade in einem anderen Thread erklärt)
Man kann ja auch die Information über erteilte Herzchen sperren.
Wenn ich persönlich angesprochen werde, gebe ich sicher eine Antwort.
Grüßle
Klara
LG
Roxanna
@klara39
@Roxanna
Hallo zusammen,
nicht nur über das @ vor dem Benutzernamen kann man über einen Beitrag informiert werden. In den Einstellungen zu Deinen Benachrichtungen
kannst Du bequem in einer langen Liste einstellen, wann Du benachrichtigt werden willst. Ich habe z. B. bei mir Benachrichtungen zu folgenden Events eingestellt:
Diese Benachrichtigungen erfolgen auch ohne die direkte @ Benachrichtigung.
Beste Grüße
Karl