Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
tja, liebe Bruny..daran können wir wieder sehen .. die kleinen Machos werden fleissig "nachgezüchtet" und von ihren Müttern und Grossmüttern darauf konditioniert, dass sie NICHTS tun müssen, schliesslich sind ja die Frauen da ...
Ellos se tocan los huevitos y las mujeres trabajan como las mulas ...
Hallo Heide, man kann auch Samsung Galaxy Schmatzfone mit anderen Geräten und weiteren Smartfons synchronisieren, u.a. mit einer APp die sich Samsung Flow nennt.
Klappt wunderbar, ich habe PC, (WIN10) und Tablet sowie die Fons der Kinder synchron,. Sehr praktisch
Herrliche Reaktion, Bruny,
ich hoffe sehr, du bist standhaft geblieben und hast keinen Krümel rausgerückt.
Ich seh die Situation vor mir und könnt mich kringeln.
Sowas hatte der kleine, faule Macho in seinem Leben noch nie erlebt!
Tja, so taff sind die ü70 jährigen Omas in Alemania
Grüßle
Caya
Der hat kein Krümelchen von mir bekommen, liebe Caya und darüber habe ich mich dann wieder richtig gefreut .
*Musst du mir doch sagen, was ich machen soll ..... dann mache ich das......*
wer kennt das nicht????
Von selbst sehen die nichts. Das ist genetisch *gg - oder sprichwörtliche Bequemlichkeit.
eigentlich ist er doch wie alle Männer....Wie schnell kannst Du eigentlich rennen?
geschrieben von Carole
Ist aber egal - ich bin schneller.
Also bitte,
Wenn ein Mann sagt er macht das, dann macht er das.....
Man muß dann auch nicht alle 1/2 Jahre daran erinnern.....
Fragt sich eigentlich nur noch (angehende Männer), wer die Kinder erzogen hat.
Phil.
Schwiegermütter 😘
Ihr lieben Frauen, wenn ihr Kinder habt - immer daran denken sich niemals über Schwiegermütter aufzuregen - vieleicht werdet ihr ja auch mal welche......