Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
versuche mal diese Zehenübung - wirklich! Und da sich Fussbeschwerdenauch ins Kreuz und in die Schultern ziehen - googel einmal nach "Rückenübungen an der Wand" ... ausgezeichnete und einfache Rückeübungen zur Stärkung .. Deine Füsse werden es dir danken
Lieber Phil,
jammere ruhig mal, denn gerade die Füße müssen ja jeden Tag Hochleistungen vollbringen.
Ich kann es dir nachfühlen, denn meine Füße müssen durch meine Wanderlust einiges vertragen und das, obwohl sie mehrfach operiert sind. Beide Vorfußgelenke mussten versteift werden.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße von Pippa
Herzlichen dank liebe Pippa ich habe wirklich die Wichtigkeit der Füsse unterschätzt mein Respekt was du schon mitgemacht hast, ich hatte jetzt viel Zeit vieles über die Füsse zu lernen. Das sind wahrhaftig komplizierte Geräte. Phil.
Ich bekam gestern die zweite Cortison Spritze, es geht bedeutend besser heute lief ich schon 1.5 km mit Hundi zwar noch mit einem manchmal verzogenen Gesicht.geschrieben von pschroed
Lieber phil,
erstmal gute Besserung ! Ist doch schon super, wenn du so lange mit Hundi gehen kannst !
Dass Haustiere die Genesung beschleunigen .... ja, das weißt du ja ganz sicher.
Für dich alles Gute,
lg Jil
Herzlichen Dank liebe Jil, alles in allem ist es sehr positiv , Lupi genoss es wenn der Alte auf dem Sofa lag
Phil,
@pschroed
Aber inzwischen ist alles wieder gut, phil ? LG Jil
Today I am full beside the cap.
Liebe Jil.
Schmerzen habe ich fast nicht mehr , aber ich tue noch immer nicht rund laufen, der Arzt geht noch von circa 14 Tage aus, ich dachte nie dass die Pedalen so empfindlich sein könnten, bin jetzt schon auf 4 km pro Tag. Liebe Jil, herzlichen Dank der Nachfrage Phil.
Gefreut
habe ich mich heute, dass es nicht mehr ganz so heiß ist …
Geärgert
habe ich mich darüber, dass ich Tomaten, die ich heute frisch eingekauft hatte, entsorgen musste weil die nach Entfernung der Folie Schimmel zeigten …
Gewundert habe ich mich heute bis jetzt noch nicht …
Viele Grüße von sirod49
jacaré4