Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Kristine
Danke, Kristine - ich werde es geniessen, denn übermorgen fliegt die kleine Familie meiner Enkelin schon wieder nach London und ich werde sie leider nicht so oft sehen, wie ich es mir wünschen würde.
Phil, wenn es wehtut, darfst sogar Du mal ausnahmsweise jammern !
und lieben Gruß
C.S.
Ein Extra für @WoSchi
kleine Füsschen, wohin werden sie das kleine menschenkind einmal tragenzu Omas Kühlschrank, denn da steht der leckere Puddeling
Herzlichen Dank liebe CharlotteSuzanne meine Lupa hat mich echt gepeinigt, als ich nur noch humpeln konnte drückte sie mich mit ihrem Kopf von hinten gegen mein Kniegelenk um mich zu schubsen.
Natürlich knickte ich dann noch ein , manchmal kann man es nicht glauben wie Tiere reagieren, heute war fast schon wieder Normalität angesagt.
Phil,
Lieber Phil, du weißt ja was ich alles angestellt habe um meine Füße, dort übrigens meistens die Zehen, so richtig zu malträtieren.
Ich wünsche dir eine vollständige Wiederherstellung deines Bewegungsapparats, auf dass du mit Lupchen wieder deine Runden ziehen kannst.
Bruny die auch einen Krauler für Lupa mitschickt
Herzlichen Dank liebe Bruny, es stimmt manchmal ist der Wurm drin.
Auch ein Krauli fuer Morena Phil.
das ist sicher sehr schmerzhaft - und bevor man den durch die verletzung oft verkrampften Fuss wieder fit bekommt, dauert es oft lange - ich habe mir mal den kompletten Nagel samt Nagelbett mit voller wucht abgerissen, das vergesse ich auch niemals .. hat ein Jahr gedauert, bis der komplett nachgewachsen war. Mein Doc gab mir damals den Tipp, so oft wie möglich und min. 1 x am Tag mit beiden Füssen bzw mit den Zehen abwechselnd einen Bleistift vom Boden aufzuheben ... das hat die Fussmuskulatur gut gestärkt und ich knickte nicht mehr so viel um, vielleicht wäre das ja was für dich?
Ganz lieben Dank für das schöne Lied - ich habe das so lange gesucht, Du hast mir eine grosse Freude damit gemacht, Habe es vor vielen , vielen Jahren einige Male gehört und wusste niht mehr, wie die Künstlerin hiess. Danke
Verkrampft bin ich zwar nicht, seit zwei drei Tagen steigere ich wieder das taegliche Marschieren, bin jetzt schon wieder laut Iphone auf 1.5 km, was mich wirklich gewundert hat dass so eine kleine Verletzung so ein Rattenschwanz zur Folge haben kann, danke Woschi fuer dein Mitgefuehl.
Phil.