Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Das ist ja wirklich ein Grund, anzustoßen, liebe Pippa.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und vor allem gute Beiträge/Kommentare.
Kristine grüßt herzlich
Bei mir gings auch soooo langsam, dass ich - mit Zwangsabgang - aufgab. Da im anderen Forum, wo ich mitmache, dies nicht so war, nehme ich an, dass es sich um einen kurzzeitigen "Riegel" beim ST handelte. Jedenfalls gings eine halbe Stunde wieder flugs.
ez gez bei mi au.
welli hott tudeh.
gr j.
Danke liebe Olga, so langsam geht es wieder, es war echt schlimmer als gedacht, fast zwei Wochen, was mich gewundert hat , wo meine Wenigkeit gewohnt ist dass es nach zwei drei Tagen wieder ok ist, tja, es hilft kein Klagen, selbst Schuld, Ihre Nachfrage hat mich aber sehr gefreut. Danke. Phil.
Phil - ich hoffe, es geht Ihnen und Ihren Füssen wieder besser und Sie sind wieder voll einsatzfähig und schmerzlos oder auf dem besten Wege dazu?
Die sechs großen Feinde eines Internet-Servers:
1. Frühling
2. Sommer
3. Herbst
4. Winter
5. Tag und
6. Nacht
(kann man auch auf die Bahn o. ä. anwenden)
Erschwerend kommt bei Servern noch der Operator dazu.
Ach neee, Server sind doch auch nur Menschen. Merke ich gerade wieder, ist fast wie gestern, nur ohne Zwangsabgang. Der hat einfach keine Lust ! LG Jil
Über diese Verzögerung soll man sich auch noch freuen..?
Auch wenn es sich so leicht und lustig anfühlt, Lachen ist für den Körper echte Arbeit. Denn zum Lachen braucht er sehr viele Muskeln. Im Gesicht sind 24 Muskeln beteiligt, im ganzen Körper sind sogar bis zu 80 Muskeln im Einsatz.
Also nix wie rein in diese Fitnessbude und trainieren und trainieren und ….!
Fröhliche Grüße - Greta
Mein Ser(vier)er hatte gestern auch keine Lust, er ging nur zum Stammtisch, nahm Bestellungen dort und einen Ratsch entgegen, später besuchte er auch uns, wir das Lokal nicht mehr, heute aus Hunger schon noch. Merke: Serv.... sind wirklich auch nur Menschen.
Nennt man das dann Naturschmelze bzw. Bio - Schmelze? -
Wenn durch natürliche Hitze aus dem Osterhasen dann ein Weihnachtsmann geworden ist.