Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Wundern tue ich mich auch, nämlich darüber, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Harzliche Grüße
Pippa
Herzliche Gratulation liebe Pippa .
Phil.
Auch von mir Glückwünsche, Pippa - auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind. Aber das gehört dazu.
Ich feierte dieses "Event" auch vor einiger Zeit, bin auch 10 Jahre dabei. Ein wenig wunderte mich allerdings, dass die Forenbetreiber(/Admins hier keinen Automatismus haben, von sich auch zu gratulieren? Oder leben diese Foren nicht von und mit alten Mitglieder und sollen die sich selbst gratulieren (und dem sich dann einige andere, gutmütige Leute anschliessen?=
Wäre doch ein Verbesserungsvorschlag, oder?
Phil - ich hoffe, es geht Ihnen und Ihren Füssen wieder besser und Sie sind wieder voll einsatzfähig und schmerzlos oder auf dem besten Wege dazu?
Bei uns ist die Hitze gnadenlos und so sehr es Freude macht, abends noch einige Runden im mittlerweile 25 GRad warmen See zu schwimmen, so sehr betrübt es mich auch ,dass ich tagsüber meist in verdunkelten Räumen zubringe, damit die Hitze nicht zu gnadenlos in die Zimmer strömt.
Mein kleiner Nachbar Jonas, fast zwei Jahre alt, sieht das ganz anders: voller Lebensfreude und Energie will er Fussballspielen. Als seine Mama völlig ermattet darniedersank, war ich dran und als ich auch nicht mehr konnte, motivierte er uns durch lautes Gebrülle, bis seine Mama wieder mitspielte usw.
Schon toll, wie sich diese kleinen Quälgeister durchsetzen können. Olga
Auch von mir Glückwünsche, Pippa - auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind. Aber das gehört dazu.@Olga64,
Ich feierte dieses "Event" auch vor einiger Zeit, bin auch 10 Jahre dabei. Ein wenig wunderte mich allerdings, dass die Forenbetreiber(/Admins hier keinen Automatismus haben, von sich auch zu gratulieren? Oder leben diese Foren nicht von und mit alten Mitglieder und sollen die sich selbst gratulieren (und dem sich dann einige andere, gutmütige Leute anschliessen?=
Wäre doch ein Verbesserungsvorschlag, oder?
danke, ja, das ist eine gute Anregung! Aber wir haben viele Baustellen
@pippa,
da ich es jetzt weiß, gratuliere ich auch herzlich. Auch wir haben es nie bereut
Herzliche Grüße
Karl
Liebe @pippa !
Auch ich möchte dir ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren !
Weiterhin viel Spaß hier .. Liebe Grüße, Jil
Wassnlooos ? Ich hab mich 3x eingeloggt und nix ging, nicht mal ausloggen ! Nur Zwangsabgang !
Kann ja sein, dass der Server unter der Hitze leidet !? Dann verzeih ich alles LG Jil
LG
Roxanna
@Jil
Wassnlooos ? Ich hab mich 3x eingeloggt und nix ging, nicht mal ausloggen ! Nur Zwangsabgang !Das nehme ich nicht an, der Server leidet auch bei Kälte und ganz normalen Temperaturen.
Kann ja sein, dass der Server unter der Hitze leidet !? Dann verzeih ich alles LG Jil
Hat den Server vielleicht eine asiatische Mücke gestochen ?? hmmm solls ja jetzt geben ....
LG Jil
Die sechs großen Feinde eines Internet-Servers:
1. Frühling
2. Sommer
3. Herbst
4. Winter
5. Tag und
6. Nacht
(kann man auch auf die Bahn o. ä. anwenden)
Erschwerend kommt bei Servern noch der Operator dazu.