Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

pippa
pippa
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pippa
als Antwort auf pschroed vom 22.07.2019, 20:05:04
Ich freue mich heute über ein Jubiläum, denn auf den Tag genau vor 10 Jahren meldete ich mich hier an und habe es auch noch keinen Tag bereut. Verliebt

Wundern tue ich mich auch, nämlich darüber, wie schnell die Zeit vergangen ist. Erschrocken

Harzliche Grüße
Pippa
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf pippa vom 25.07.2019, 11:07:40

Herzliche Gratulation liebe Pippa Rose.
Phil.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Auch von mir Glückwünsche, Pippa  - auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind. Aber das gehört dazu.
Ich feierte dieses "Event" auch vor einiger Zeit, bin auch 10 Jahre dabei. Ein wenig wunderte mich allerdings, dass die Forenbetreiber(/Admins hier keinen Automatismus haben, von sich auch zu gratulieren? Oder leben diese Foren nicht von und mit alten Mitglieder und sollen die sich selbst gratulieren (und dem sich dann einige andere, gutmütige Leute anschliessen?=
Wäre doch ein Verbesserungsvorschlag, oder?

Phil   - ich hoffe, es geht Ihnen und Ihren Füssen wieder besser und Sie sind wieder voll einsatzfähig und schmerzlos oder auf dem besten Wege dazu?

Bei uns ist die Hitze gnadenlos und so sehr es Freude macht, abends noch einige Runden im mittlerweile 25 GRad warmen See zu schwimmen, so sehr betrübt es mich auch ,dass ich tagsüber meist in verdunkelten Räumen zubringe, damit die Hitze nicht zu gnadenlos in die Zimmer strömt.
Mein kleiner Nachbar Jonas, fast zwei Jahre alt, sieht das ganz anders: voller Lebensfreude und Energie will er Fussballspielen. Als seine Mama völlig ermattet darniedersank, war ich dran und als ich auch nicht mehr konnte, motivierte er uns durch lautes Gebrülle, bis seine Mama wieder mitspielte usw.
Schon toll, wie sich diese kleinen Quälgeister durchsetzen können. Olga

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 25.07.2019, 15:24:04
Auch von mir Glückwünsche, Pippa  - auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind. Aber das gehört dazu.
Ich feierte dieses "Event" auch vor einiger Zeit, bin auch 10 Jahre dabei. Ein wenig wunderte mich allerdings, dass die Forenbetreiber(/Admins hier keinen Automatismus haben, von sich auch zu gratulieren? Oder leben diese Foren nicht von und mit alten Mitglieder und sollen die sich selbst gratulieren (und dem sich dann einige andere, gutmütige Leute anschliessen?=
Wäre doch ein Verbesserungsvorschlag, oder?
@Olga64,

danke, ja, das ist eine gute Anregung! Aber wir haben viele Baustellen Zwinkern

@pippa,

da ich es jetzt weiß, gratuliere ich auch herzlich. Auch wir haben es nie bereut Smiley

magarite640x486px.png

Herzliche Grüße

Karl
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Liebe @pippa !

Auch ich möchte dir ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren !
Weiterhin viel Spaß hier .. Liebe Grüße, Jil
_______ROT98456nj.JPG

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Wassnlooos ? Ich hab mich 3x eingeloggt und nix ging, nicht mal ausloggen ! Nur Zwangsabgang !
SchreienSchreien Kann ja  sein, dass der Server unter der Hitze leidet !? Dann verzeih ich alles Verliebt LG Jil

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ich habe mich gefreut, dass ich eben zum Lachen gebracht wurde. Auch das muss man mal erwähnen Zwinkern.

LG
Roxanna

@Jil Tränen lachen
Songeur
Songeur
Mitglied

geschrieben von Songeur
als Antwort auf Jil vom 25.07.2019, 15:50:16
Wassnlooos ? Ich hab mich 3x eingeloggt und nix ging, nicht mal ausloggen ! Nur Zwangsabgang !
SchreienSchreien Kann ja  sein, dass der Server unter der Hitze leidet !? Dann verzeih ich alles Verliebt LG Jil
geschrieben von Jil
Das nehme ich nicht an, der Server leidet auch bei Kälte und ganz normalen Temperaturen. Lächeln
Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf Songeur vom 25.07.2019, 16:23:03

Hat den Server vielleicht eine asiatische Mücke gestochen ?? hmmm solls ja jetzt geben ....  :P 

LG Jil

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 25.07.2019, 16:32:45

Die sechs großen Feinde eines Internet-Servers:
1. Frühling
2. Sommer
3. Herbst
4. Winter
5. Tag und
6. Nacht
(kann man auch auf die Bahn o. ä. anwenden)

Erschwerend kommt bei Servern noch der Operator dazu.

Anzeige