Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2019, 18:21:12

Dank Via hab ich heute, nach Monaten, eine Erklärung zu einem Foto von einer Statue bekommen.
Ich freue mich riesig darüber!

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf werderanerin vom 07.06.2019, 14:42:04
............

Komischerweise kann ich mich an kein Meckern der Erwachsenen erinnern..........

Kristine grüßt herzlich
Ein Wunder, dass du das Meckern nicht hörtest, mit Radio an den Ohren und voll aufgedreht? (;-))
Via
Via
Mitglied

geschrieben von Via

Heute wollte ich einen neuen PA beantragen und eine Lebensbescheinigung abstempeln lassen. Im entsprechenden Büro traf ich nicht, wie befürchtet, die sehr prinzipientreue Dame, die uns allen das Leben weitestgehend erschwert hatte.
Stattdessen strahlte mich eine junge Frau an und begrüßte mich mit Namen. Sie hatte vor ca. 7 Jahren einen Weiterbildungslehrgang unter meinen Fittichen absolviert und erinnerte sich aufs Angenehmste daran.
Wir verplauderten etwas mehr Zeit als nötig gewesen wäre und tauschten unsere Werdegänge aus.
Was für eine schöne Begegnung!
VG - Via

Anzeige

Ich habe mich heute gefreut, dass ich viele gute Ratschläge zum Hautproblem von euch bekommen habe und sage euch noch einmal vielen Dank Rose

Ich wünsche euch allen ein schönes unwetterfreies Wochenende Sonne

sirod49

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 16:30:13

Ich habe mich Heute gefreut das Ich ein runde geschwommen habe.
Gefreut das Ich meine Mutter über Skype gesprochen habe, weil sie wohnt in Holland und Ich in Österreich, und das sie es schaffst mit 91 Jahre mich über Skype an zu rufen.
Geägert über ein Kontakt der mich verarscht hat, nicht hier im Forum.😖
Das tut gut es aus zu sprechen!😊

Geärgert habe ich mich heute auch:
Da bin ich extra ganz früh (5:30 Uhr) aufgestanden, um die Erdbeeren zu pflücken weil es ja heute wieder heiß wird … Tränen lachen
Leider ist die Qualität der Beeren nicht mehr so toll, Regen und große Hitze sind nicht gut für diese empfindlichen Sorten …Überrascht
Na ja, da habe ich eben Marmelade machen müssen aber eigentlich sollte es eine schöne Torte werden ...

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Heute machte ich meinen ersten Schwumm im schönen See; laut Anzeige soll er 20 Grad warm sein, was ich so nicht bestätigen kann, weil ich es ziemlich kühl fand. Egal, wir schommten so ca 20 Minuten, dann kalte Dusche und Klamotten und auf ins schöne Frühstücks-Café, wo uns unser zauberhafter junger Kellner schon mit Cappuccino erwartete (dem dann noch jeweils ein opulentes Frühstück folgte). So ist das Leben doch schön - vor einigen Tagen noch Tennisball-grosse Hagelkörner und heute Sommer Pur. Olga

Gewundert habe ich mich, dass die Teilnehmerinnen am Frauenfußball eine Prämie von 75.000€ bekommen sollen, wenn sie den Turniertitel gewinnen sollten.
Ja, aber es heißt, dass dies noch zu gering sei im Vergleich zu den Prämien, die für die Männer ausgeschüttet werden.
Stimmt, deren Prämien sind auch viel zu hoch und ich zahle immer bei diesen Spektakeln mit, weil die TV Sender übertragen!

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 19:31:43

Gefreut hat mich heute, dass ein Handballer "let's dance" gewonnen hat.

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes

......und dann war da noch die hübsche Ärztin im Krankenhaus:

"Ich würde Sie gerne noch die ganze Nacht hierbehalten."

hat sie gesagt,

Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig....

LG
Sam

Anzeige