Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Klara39 vom 01.03.2019, 14:52:03

Du wunderst dich? Nicht gewusst, dass in den Hirnen langjähriger Raucher etwas verändert wird/wurde?

P.S. Als "Beweis" vielleicht diese Bemerkung: Hast du schon mal einen Nichtraucher gesehen, der einen Stummel einfach achtlos zu Boden warf? (;-))

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Klaro vom 01.03.2019, 14:45:45

Jetzt mal ehrlich, Klaro. Wäre die Bemerkung zum *Bänker* aus der Feder eines anderen User geflossen, hätte sich niemand der *Sache* angenommen und hätte genauso wie ich, nur im stillen Kämmerlein darüber gelacht.
Mir jedenfalls hat Olgas Anmerkung Freude bereitet und ich eher vermutet hätte, auch Weserstern hätte darüber gelacht.
Übrigens, hat jemand damals moniert, als O. meinen Schatz - nicht wörtlich - als Kameltreiber titulierte und das, obwohl er als stud.VW in den obersten Etagen großer Unternehmen jahrelang saß.
Bleibt gelassen...

Heide

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Ich hab mir verkniffen, etwas zu sagen (obwohl es mir schwer fiel!), bin an die Hecke, habe den Müll herausgeklaubt und bin zu dem Papierkorb gelaufen.
Nun frage ich mich, denken eigentlich Mitmenschen bei ihrem Tun? Wenn das alle so machen würden, wie würde dann die Umwelt aussehen? Ich hoffe, der Herr schämt sich etwas, denn er hat genau gesehen, was ich gemacht habe.
Sorry, das ist kein großes Ärgernis, aber ich musste es einfach mal loswerden. Das Leben besteht aus kleinen Vorkomnissen, über die man sich entweder freut oder wie in diesem Fall ärgert.
Klara
Ich frage mich jetzt nur, warum Sie es sich verkniffen haben und diesen Typen nicht zur Rede stellten? Und dann auch noch seinen Dreck entsorgen und hoffen, dass der sich schämt?
Der wird über Sie lachen, weil er wieder mal eine dienstbare Frau gefunden hat, die dies für ihn erledigt. Warum sollte ihn dies zum Umdenken auffordern, wenn seine lebenslang gepflegte Bequemlichkeit seine Fortsetzung findet?
Männer brauchen klare und kurze Anweisungen, sonst klappt das nie.
Ich hätte laut und deutlich dem Kerl erzählt, was ich von seinem Benehmen halte und vorher dafür gesorgt, dass sich einige Leute in der unmittelbaren Gegend aufhalten und dies hören, bzw. mir beispringen, wenn der gewalttätig werden sollte.
Aber zum Papierkorb wäre ich für den nie gelaufen - das mache ich nur für mich und meinen eigenen Dreck. Olga

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf werderanerin vom 01.03.2019, 15:20:14

Kristine, was heißt hier *Raucher eben*! Ich habe bis vor gut 20 Jahren auch nicht wenig geraucht, zwar nie auf der Straße, aber meine Schachteln landeten auch nicht in irgendwelchen Gebüschen, sondern in Abfalleimern.
Also bitte keine Verallgemeinerung.
Gruß
Heide

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
Heute morgen habe ich mich erst gewundert und dann doch etwas geärgert. Wir waren einkaufen und mein Auto stand auf dem Supermarkt-Parkplatz. Daneben parkte ein Auto, dessen Fahrer wohl auf seine einkaufende Frau wartete. Geschätztes Alter ca 75 Jahre. Er riß eine Schachtel Zigaretten auf und knüllte irgendwas zusammen, das er dann in die Schneebeeren-Hecke steckte, mit der der Parkplatz umgeben ist.
Als ich näher hinschaute, waren es die Plasteumhüllung und Cellophan von der Zigi-schachtel. Ich dachte, ich bin im falschen Film, denn zwei große Papierkörbe gibt es am Eingang zum Markt. Ich hab mir verkniffen, etwas zu sagen (obwohl es mir schwer fiel!), bin an die Hecke, habe den Müll herausgeklaubt und bin zu dem Papierkorb gelaufen.
Nun frage ich mich, denken eigentlich Mitmenschen bei ihrem Tun? Wenn das alle so machen würden, wie würde dann die Umwelt aussehen? Ich hoffe, der Herr schämt sich etwas, denn er hat genau gesehen, was ich gemacht habe.
Sorry, das ist kein großes Ärgernis, aber ich musste es einfach mal loswerden. Das Leben besteht aus kleinen Vorkomnissen, über die man sich entweder freut oder wie in diesem Fall ärgert.
Klara
Daumen hochLachen unverschämter Kerl.
Mir ist aber auch was passiert.....

Habe heute 10 g feinstes Kokain im toten Briefkasten
in der Schneeberen-Hecke auf dem Parkplatz beim Supermarkt
für meinen Kunden deponiert - schön getarnt als Plasteumhüllung
und Cellophan von einer Zigi-Schachtel.
Da kommt doch so eine Tussi an, greift sich das Zeug und wirft es
in den Papierkorb......

LG
Sam

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.03.2019, 17:25:44
Krrrrrrrrrrrrr...wie nett

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.03.2019, 17:25:44

Daumen hochLachen unverschämter Kerl.
Mir ist aber auch was passiert.....

Habe heute 10 g feinstes Kokain im toten Briefkasten
in der Schneeberen-Hecke auf dem Parkplatz beim Supermarkt
für meinen Kunden deponiert - schön getarnt als Plasteumhüllung
und Cellophan von einer Zigi-Schachtel.
Da kommt doch so eine Tussi an, greift sich das Zeug und wirft es
in den Papierkorb......

LG
Sam

Hahaha

An deiner Stelle würde ich jetzt aber schleunigst abtauchen, denn morgen könnte die Polizei vor deiner Türe stehen. Tränen lachen
Pippa
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 01.03.2019, 17:31:25

Mit einem guten Anwalt wird Sam es schaffen, diese Menge als Eigenbedarf zu deklarieren. Ansonsten finde ich diesen Bericht von Sam wieder mal Super, weil er auch die SAche entspannt, so wie es Lachen allgemein tut. Olga

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf pippa vom 01.03.2019, 17:31:25
185003_koksi_Xt9cO6q.jpg
LG
Sam
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf heide † vom 01.03.2019, 17:13:48
Jetzt mal ehrlich, Klaro. Wäre die Bemerkung zum *Bänker* aus der Feder eines anderen User geflossen, hätte sich niemand der *Sache* angenommen und hätte genauso wie ich, nur im stillen Kämmerlein darüber gelacht.
Mir jedenfalls hat Olgas Anmerkung Freude bereitet und ich eher vermutet hätte, auch Weserstern hätte darüber gelacht.
Übrigens, hat jemand damals moniert, als O. meinen Schatz - nicht wörtlich - als Kameltreiber titulierte und das, obwohl er als stud.VW in den obersten Etagen großer Unternehmen jahrelang saß.
Bleibt gelassen...

Heide
Heide, ich hatte auch viele Jahre --" Männer"   unter mir, in meinem Unternehmen ,  Zwinkern so berufsmäßig und nicht auf der Couch. Tränen lachen

Doch hier bin ich das kleine Landei und datt is gut so.

LG weserstern

Anzeige