Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich bin derzeit wieder mal inden Klauen meines Zahnarztes, der zwar der Welt bester Dentist ist, aber lieber wäre es mir, dorthin nicht gehen zu müssen.
Drei Termine habe ich noch offen und es ist ein Glücksgefühl, das nicht zu beschreiben ist, wenn ich von diesem Stuhl runter kann und er seine Bauwerkzeuge einpackt.... Olga
Wie geht das, liebe Luchs? DAss jemand nicht zum Zahnarzt muss?
Bei mir sind das 2x jährlich sowieso Pflichtbesuche und dieses Mal schon früher, weil ich letzte Woche unerträgliche Schmerzen hatte und ER sich jetzt mit einer Wurzelbehandlung austoben darf. Olga
Natürlich muss ich auch mal zur Zahnarztkontrolle und durfte mich immer wieder freuen, wenn er nichts zu beanstanden hatte. Und deshalb freue ich mich, wenn meine Zähne schmerzlos und heil sind, der Zahnarzt nur alle 6-10 Monate kontrolliert. Ich kenne GsD auch keine Wurzelbehandlung , sie soll ja recht unangenehm sein.
Also: ich freue mich nach wie vor, wenn ich den Zahnarzt nicht benötige und ich zur Not auch noch Nüsse knacken kann ...Luchs35
Letzte Woche:
Flasche Rotwein aufgemacht,
Kugelschreiber gespitzt und Überweisungsträger ausgefüllt.
IBAN, BIC und Verwendungszweck zweimal geprüft
Kein Schreibfehler - Klasse !
Heute:
Kontoauszug gezogen.
Betrag vom Konto abgebucht.
..... und gleich wieder drauf.
Rätsel über Rätsel...
Zuhause Durchschlag geprüft.
Der dumme Sam hat sich das Geld selbst überwiesen.....
LG
Sam
Hallo Sam,
Schön, wenn man mal Lust hat, über sich selber zu lachen! Hast Du auch schon nachgeschaut, wieviel Konto-Gebühr Dich der kleine Spaß gekostet hat?
Online-Gebühren sind z.T. ohne Berrechnung, z.T. "billig" - die Summe am Jahresende macht's.
Und genau darüber hatte ich heute auch ein Gespräch mit meiner Bank-Beraterin, das für mich sehr positiv verlaufen ist. Das war meine heutige a) Verwunderung b) meine Freude.
Was stimmt nicht so ganz an deiner Auflistung?
Letzte Woche:
Flasche Rotwein aufgemacht und ausgetrunken
Kugelschreiber gespitzt und umnebelt Überweisungsträger falsch ausgefüllt .
Es tröstet mich, dass unser kluge Sam auch Fehler macht .
Bruny
LG
Sam
So - jetzt muss ich erstmal eine neue Überweisung ausfüllen.
Melde mich wieder - wenn ich fertig bin - so in 2-3 Tagen.
LG
Sam