Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Oooooch Luchs, ich hätte der Franziska den Sieg so sehr gegönnt, Denises Sieg ist mir allerdings auch ganz lieb.
Schönes Rennen, jetzt kann ich meine Pizza genießen.
Bleib munter...
Heide
Ich bin ja auch so ein Wintersportler (Fan). Zur Zeit bin ich allerdings eher damit beschäftigt die Konjunktur anzukurbeln, kann also nicht vor dem TV sitzen, aber per Radio wurde ich auf dem laufenden gehalten.
Gut gemacht Denise und Franziska und natürlich Karl .
Bruny
Der Frühling kann kommen !
Kristine
Ich freute mich am Wochenende darüber ,dass mich mein lieber und grosszügiger Freund in das Abschiedskonzert von Joan Baez in der Münchner Philharmonie eingeladen hatte. Es war wunderbar, endlich mal wieder diese vielen Lieder aus der Zeit zu hören, wo wir jung und auch rebellisch waren. Sie sang vieles auch aus ihrer Zeit mit Bob Dylan, aber auch Imagine fehlte nicht. Teilweise sang das Publikum auch mit und es war ein guter und schöner Abschied mit dieser tollen Frau und Sängerin .Olga
Polizeihund RIO ist gewachsen, jetzt hat er 6 Monate und arbeitet schon fleissig an seiner Ausbildung.
Phil.
Rio, notre futur chien de patrouille qui vient de fêter ses 6 mois !!
Habe bis zur letzten Sekunde gezittert. GsD umsonst. 3 - 2 Endstand - mein Verein hat gewonnen. Bitte weiter so...
Heide - die sich sooooo sehr freut
Ich habe mich gestern über das „Lächeln“ von james07 gefreut.
Allerdings ärgere ich mich darüber, dass ich nicht zurück lächeln kann (was ich sonst grundsätzlich mache), weil nach dem Anklicken einfach immer nur die Seite „Herzlich Willkommen Pippa“ erscheint.
Ich kann machen was ich will, james07 ist nicht zu erreichen, und das wiederum wundert mich sehr.
Trotzdem wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.
Pippa
@pippa:
james07 gibt es nicht so in der Mitgliederliste - wahrscheinlich falsch geschrieben, denk ich mal...
Gruß Rosemarie
Danke, @rose42.
Das kann nicht sein, denn auch wenn ich auf das User-Foto klicke, erscheint die falsche Seite.
Vielleicht hat er sich aber auch sofort wieder abgemeldet.
Gruß Pippa
Werde sie dann bis Donnerstag "betuddeln". Die "Großen" sind zum Skilaufen nach Österreich.
Freue mich auf diese Tage und die Kids ebenfalls..., wissen sie doch , dass kleine Wünsche, wie "warmes Abendessen" glatt erfüllt werden.
Kristine