Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Oh weih, Schorsch der schreit ja wirklich nach Hilfe
Phil.
Heute morgen habe ich mich nach dem Hören der Nachrichten erst gewundert und dann geärgert!
Wie ist denn sowas möglich, dass ein 12jähriges Mädchen mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus muss, nachdem sich 5 Kinder in einer Industrieruine sinnlos betrunken haben. Wo waren denn da
die Eltern und woher haben die Kinder das Geld für den Alk?
Manchmal denke ich, ich bin wirklich schon zu alt, um so etwas zu begreifen!
Klara
Ich möchte nichts unterstellen, denke aber auch immer, dass diese Kids ab 12 eben schon mal machen können, was sie wollen, es fragt wohl Niemand, WAS sie tun...
Habe selbst eine Enkeltochter und mit ihren 13 hat sie noch nie Alkohol bekommen und lungert auch nicht irgendwo rum..., da ist immer Jemand, der sich für sie interessiert, egal ob Mama, Papa, Oma...!!!
Kristine
Bild FB.
Ich freue mich gerade, dass ich heute nicht umsonst zum Flughafen gedüst bin . Das wäre eine Schneiderfahrt geworden, geschuldet meiner eigenen Schusseligkeit .
Luchs35
Siehst Du Luchs, auch Du darfst uralt werden. Immer schön zum Doktor gehen, dann bleibt gute Lebensqualität auch weiterhin bestehen.
Frag Heide
Grüßl
Glückwunsch, liebe Luchs - bitte machen Sie weiter so. Ich möchte nicht auf eine kraftvolle, gut informierte und auch streitbare Mitdiskutantin verzichten müssen!!!!
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass sich endlich ein Frühling erahnen lässt. Anfang der Woche schneite es ja wieder und heute krochen die Leute aus ihren Löchern und genossen die Sonnenstrahlen am schönen See.
Für Sonntag sind 14 Grad (PLUS) vorhergesagt. In den Cafés, die auch über den Winter geöffnet waren, tragen sie schon ihre Tische und Stühle raus - jetzt beginnt sie hoffentlich bald, meine Lieblingszeit nach einem sehr harten Winter. Olga
Freuen wr uns einfach zusammen auf den Frühling, auch wenn es noch mal kalte Rückschläge gibt...Luchs35
Freue mich mit dir youngster