Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Liebe Pippa,
Das sind echt schöne Weihnachtsgeschenke, es beweist sich oft im Leben, daß man nie zu schnell aufgeben sollte. Ein liebes Wort ein gutes Gespräch kann manchmal ein kleines Wunder bewirken.
Phil.
Mit der Aufhebung des Verbotes der Antibaby-Pille würde sich wohl wenig ändern (es fehlen Bildung und Aufklärung etc) ,Pschroed, die einen würden weiter gieren und schlemmen - vielleicht würden ein paar weniger verhungern! Und die Peanuts, die ich spende, können das Leid nicht eindämmen, solangeLiebe Klara.
den Regierenden die Zustände am Mors vorbeigehen!
Trotzdem einen schönen Feiertag!
Klara
Es ist ein schwieriges Thema was sich nicht in einem Satz lösen lässt.
Der Reichtum ist eben sehr schlecht verteilt.
Phil.
Ich mußte eingreifen .
Phil.
Picture: FB
Schnäppchen bei EBAY, das hat mich gewundert
18 Euro für einen wenig gebrauchten Ehemann. Avis aux amateurs
Phil
Hamburgerin will gebrauchten Ehemann verkaufen.
Donnerstag, 27.12.2018, 11:01
Immer wieder werden bei Ebay Kleinanzeigen echte Kuriositäten angeboten. Die neueste Verrücktheit kommt diesmal aus Hamburg, St. Georg. Eine Frau möchte ihren Ehemann "gebraucht" abgeben. Verkaufspreis: 18 Euro!
Über die Weihnachtsfeiertage habe sie Zeit gehabt nachzudenken, so erklärte die 40-Jährige dem "Hamburger Abendblatt" die doch eher ungewöhnlichen Auktion. Der Grund? Die Frau habe Pläne schmieden wollen, ihr Gatte denke aber so negativ. "Irgendwann hatte ich die Nase voll", erklärte Dörte L. dem Abendblatt (Name von der Redaktion geändert).
Im Kreise ihrer Familie sei ihr dann die Idee gekommen, ihren Mann bei Ebay anzubieten. Sie schrieb: „Über die ersten beiden Weihnachtstage habe ich gemerkt, dass wir einfach nicht mehr zusammenpassen: Ich würde meinen Ehemann gerne abgeben. Der Umtausch ist ausgeschlossen. Anfragen gern per E-Mail.“
Offenbar eilt es für die verzweifelte Ehefrau: „Eine Abholung sei noch am 1. Weihnachtstag möglich, "sodass Sie ihn gleich morgen am 2. Weihnachtstag testen können". Die Rückmeldungen seien bisher total gut gewesen, sie habe viel „positives Feedback“ für ihr Inserat bekommen. Ernsthafte Angebote seien aber bisher nicht dabei gewesen, so die Verkäuferin weiter.
Und ihr Mann? Der soll bisher gar nichts davon mitbekommen haben, so die Frau. Ob er sich über die Aktion auch freuen würde, bleibt fraglich.
Mich würde jetzt interessieren, wieviele Hamburger Ehemänner mit 40- jährigen Ehefrauen damit ins Grübeln versetzt wurden!
Edita
Mich würde jetzt interessieren, wieviele Hamburger Ehemänner mit 40- jährigen Ehefrauen damit ins Grübeln versetzt wurden!Phil.
Edita
Ernsthafte Angebote seien aber bisher nicht dabei gewesen, so die Verkäuferin weiter.Kein Wunder. Man kann ihm ja vor dem Kauf auch nicht mal ins Maul schauen.
LG, F.
Gibts schon lange als T-Shirt
kleingedruckter Text:
Included:
Countless Garage "Projects"
Unused Exercise Equipment,
Empty Wallets,
Loads of Clothes (Laudry), Couch
Body is used "Couch Potato" Condition,
Motivated (15 mins. per day),
Large Capacity Storage (Beer, Trivia, Food, Gas,
More Beer, Sports Statistics etc.),
Good Housekeeper (cleans out Pantry and
Refrigerator TWICE weekly)
* MUST SELL *
Will consider Trade for new Couch
LG
Sam
Gut, das ginge so durch... Wer will denn die Katze im Sack kaufen...