Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Mein kleiner Nachbar Jonas feiert heute seinen 1. Geburtstag. Als ich heute gratulierte, erhielt ich zum Dank ein sehr feuchtes Bussi auf die Nase, aber auch ein bezauberndes Lächeln.
Dieses Jahr ist so schnell vergangen als er grantig schauend aus dem Krankenhaus mit der etwas lädierten Mama und dem übernächtigen Papa in die Wohnung kam. Und nun ist er richtiger Wonneproppen, sehr neugierig und sehr freundlich. Olga
Gott sei Dank ! Ich freue mich mit Euch. Hautnah kann ich nachvollziehen durch welche
Tiefen Ihr gegangen seid.
Wir hatten leider nicht soviel Glueck. Mein Mann verstarb.
Geniesst die Zeit, die ihr noch zusammen habt. Leider naht der Winter - aber auch er hat
Einiges an Schoenem zu bieten wenn man es genauer betrachtet, was allerdings nicht immer so
ganz einfach ist - zumindest nicht hier wo ich lebe. Eisig, schneereich, und die alten Knochen schmerzen.
Hoffentlich ist er nur kurz; fuer mich ist der Abschied von ihm der einzige Abschied, den ich geniesse.
Alles Gute fuer Dich und Deine Familie und vor allem weiterhin gute Besserung fuer Deinen Mann,
wuenscht Ruth aus der fernen Ferne.
Mich wundert immer wieder, daß viele Leute Billiglebensmittel aus Plastikverpackung in sich hineinstopfen, während ihre Wohnung und / oder ihr Körper mit teuren Designerdingen dekoriert sind. Alles, was man sieht also
Ach Schorsch, wie goldig.Aber "mein Jonas" ist schon ein wenig "männlicher". Zum Geburtstag waren seine Grosseltern da, die alle angereist sind und mich ein wenig darum beneiden, dass ich als Nachbarin von den Fortschritten des jungen Mannes so unmittelbar mehr mitbekomme als sie..... Olga
Grübel: Es gibt kleine Grosskinder.....
.....aber warum eigentlich keine grossen Kleinkinder?
Ach das ist aber ein süßer Matz!
Ich amüsiere mich immer über Eure "Spezialausdrücke", lieber Schorsch - wie z.B. hier die "Großkinder" für Enkel oder die "Saaltochter" für die Serviererin, finde sie aber ganz treffend!
MfG, Gi.
Mich wundert immer wieder, daß viele Leute Billiglebensmittel aus Plastikverpackung in sich hineinstopfen, während ihre Wohnung und / oder ihr Körper mit teuren Designerdingen dekoriert sind. Alles, was man sieht also
ich wundere mich über diese unterschwelligen und dummen Bemerkungen so ganz ohne Namensnennung schon lange nicht mehr :-) Aldi-Lebensmittel sind nicht schlecht, nur weil sie billig sin - und teure Bio-Salatguren werden ja auch in Plastik eingeschweisst, weil sie angeblich nur so vor dem bösen, kontanimierten Billiggemüse "geschützt" werden :-)
Und ein schönes, chices Kleid muss nicht teurer sein als die supergesunden und ökologisch nachhaltig hergestellten und verwendeten Materialien, aus denen Deine Schlüppis sind.
Jeder hat eben so seine Prioritäten - der eine gibt lieber wenig für Essen aus und gönnt sich lieber ein schönes Kleid und eine schöne Reise - der andere kauft nur plastifreies (haha) superbio-Gemüse und Fleisch von Tieren, die zu Tode gekitzelt wurden , kommt sich dabei unheimlich besser und wichtig vor und meint, über andere richten zu dürfen, gelle?
Schönes Wochenende
Ich freue mich heute über dass bisschen Sonnenschein nach dem regen und werde jetzt Pilze sammeln gehen :-)
oh wie zauberhaft
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, lieber schorsch und auf dass Du auch noch zur Hochueit der kleinen neuen erdenbürgerin so fröhlich und humorvoll bist