Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Liebe Barbara,
hier bist Du falsch - es gibt eine Rubrik "Neuvorstellungen" (links aufgelistet).
Hier wird sich "gefreut, geärgert oder gewundert" - jetzt über das "Vordrängeln"!
Trotzdem herzlich willkommen - Du wirst Dich bestimmt noch besser zurechtfinden!
MfG, Gi.
.........Wowwwww: War es nicht eher umgekehrt? (;-))
Lebe auf dem Land und habe vier Katzen , die mich aufgenommen haben.
..........
LG Barbara
Sei es wie es sei; ich heisse dich inmitten uns herzlich willkommen.
Sorry muss mich noch richtig finden hier.
Werde es schon schaffen richtig zu machen.
Eigentlich sollte mein Auto nur zum Winter-Check,damit ich gut durch diese nahende Jahreszeit komme. Aber wie oft üblich, wurde natürlich einiges entdeckt ,das repariert werden muss und der Kostenvoranschlag war recht hoch.
IN solchen Fällen komme ich mir als Frau (und sicher geht es auch Männern so) recht ausgeliefert vor, weil ich ja nicht beurteilen kann, was nun wirklich repariert werden muss und was wohl doch mehr der Vermögensvermehrung der Werkstätte dienen soll.
Ich gab also mein Okay und erfuhr dann bei einem Anruf, dass nach Sicht der Dinge doch eine Sache wegfallen kann und ich mir somit 200.- Euro sparen konnte.
Das freute mich sehr und ich werde den Besitzern der Werkstätte (zwei junge Leute) sicherlich die Treue halten.
Fand ich fair und steigerte mein Vertrauen - . Olga
Endlich gibt es auch für mich wieder einen Grund zur Freude.
Nach 7 Wochen Klinikaufenthalt mit 2 schweren OPs, 5 Magenspiegelungen und einer Darmspiegelung ist mein Mann nun endlich wieder auf dem Weg der Besserung. Noch liegt er auf der Intensivstation, aber es ist absehbar, dass er bald auf die normale Station wird wechseln können und dann auch zeitnah die Reha folgen kann.
Vor allen Dingen die letzten zwei Wochen waren schrecklich, als sein Körper nach der zweiten großen OP total schlapp machte und ich das schlimmste befürchtet habe. Aber nun ist er über den Berg und unsere Kinder und ich können aufatmen.
Uns sind Mühlsteine vom Herzen gefallen.
LG,
Christiane
Liebe Christiane, das ist eine wirklich gute Nachricht und ich wünsche Deinem Mann weiterhin gute Genesung und dass Du ihn bald wieder daheim hast! Nach dieser schweren Zeit habt Ihr alle es verdient, endlich wieder entspannt durchatmen zu können.
Das ist schon extrem. Da kann ich nur weiterhin gute Besserung wünschen!
Herzliche Grüße, Ursula
Ich habe sie poltern gehört, sie waren auch ganz schön erdrückend, die Mühlsteine.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin gute Besserung und eine große Portion Glück
Bruny
@ WoSchi
@ rehse
@ Chopra
@ Bruny
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Wünsche.
Am Samstag fahre ich mit beiden Kindern zu meinem Mann. Da hat er Geburtstag. Vielleicht schenken ihm die Ärzte ja an diesem Tag die Verlegung auf die normale Station. Ich wünsche es ihm so sehr.
LG,
Christiane