Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Na klar: Marend-Brotzeit gehört ja auch in Bayern zu den Grundnahrungsmitteln. Wir fahren gerne nach Südtirol, ist von hier ja auch nicht sehr weit und kann gut über das Wochenende gemacht werden, zumal im Herbst, wenn die Sonne noch scheint und alles schon so herrlich bunt ist.
Es hat uns wieder gut gefallen und auch die Wanderungen waren gesund und unvergesslich und der Wein schmeckte dann wieder sehr gut. DAs Leben ist schon schön, wenn man bereit ist, das zu erkennen und es immer wieder zu feiern.... Olga
Es gibt bestimmt noch mehr Damen und Herren mit Humor in diesem Forum.
Aber manchmal vergeht es den Leuten eben im Laufe der Zeit.
Ich freue mich momentan über das wunderbare Wetter, das den Sommer verlängert.
Der rauhe Herbst und der Winter können getrost noch bis Weihnachten warten. oder so.
Ich freue mich, weil ich wieder gut in Spanien angekommen bin und ich ärgere mich noch immer über den dämlichen Taxifahrer, der während der Fahrt zum Flughafen nach München ständig auf seinem Handy herumtippte, bis ich ihm dann sagte, dass ich das nicht möchte .
Bruny
????????????
soll heissen? - wer regt sich denn auf?
Grüßle
Klara
Oh so einen Taxifahrer hatte ich neulich auch in Frankfurt! Ich habe dem das 2 x gesagt und als er nicht aufhörte, tat ich so als ob ich die Polizei anrufe und sagte in mein Phone: Hallo, ich möchte eine Anzeige machen, ich sitze hier in einem fahrenden Taxi, der Fahrer spielt ständig an seinem Handy, wir befinden uns auf der Hanauer Landstrasse , Höhe X in Fahrtrichtung Y, Kennzeichen .... " ..der Typ hatte sowas von schnell sein Handy auf die ablege gelegt, maulte und zum Glück war ich nach 4 Minuten am Ziel :-)
Man kann dieser gefährlichen Unsitte gar nicht genug entschieden entgegentreten.
Schön, dass Du wieder daheim bist, wer hat sich denn mehr gefreut? Dein Mann oder Dein Hund? :-)
Ich freue mich jeden Morgen über diesen unfassbaren schönen Oktober
Geht gar nicht, Bruny. Vielleicht suchte er den Weg zum Flughafen? Es sollen ja bald selbstfahrende Taxen auf den Markt kommen......
Gruß rehse
Das hat mich sehr gefreut:
Im Frühling habe ich mal beim Essen auf etwas Hartes gebissen. Ich nahm es aus dem Mund und hatte schon Angst, es könnte ein Stück Zahn sein. Dann aber schien mir, es könnte der Form nach eher ein Samen (Kern) einer Frucht sein und fotografierte das Ding. Neugierig und experimentierfreudig wie ich eben bin, steckte ich es zu einer Topfpflanze, die ich neben den Kompost gestellt hatte, weil meine Frau sagte, ich solle sie entsorgen - und dachte nicht mehr daran. Welche Überraschung, als ich gestern den Topf wieder mal feuchtete: Da stand eine Pflanze neben der mir schon bekannten. Und was hing dran? Guckt selber nach auf den Fotos!
AFD Alice kommt
Phil.
Alice im Wunderland, nein, Alice im Hundeland!
Also Phil. jetzt musste ich gerade laus losprusten, ich danke dir für diese wunderbare Erheiterung.
Ob der Köter, pardon: Hund, von seinem Herrchen oder Frauchen absichtlich dahin geschoben wurde? Deiner ist es jedenfalls nicht, oder?
Allein für solche Aktionen lohnt sich doch die Hunderziehung, denke ich.