Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich freue mich, dass bei mir Halbzeit ist. Am Montag geht es zurück zu meinen M&Ms (Männe und Morena) Herz.
Bruny

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Ich hab mich heute sehr gefreut, als meine bestellten warmen Strickpullover angekommen sind - und sie sind schön und passen. Ich freu mich jedes Jahr auf die kalte Jahreszeit und die warme Kleidung, Pullover, Schals, Stiefel, Kuscheldecken und den warmen Ofen ...... Smiley LG Jil

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Was mich heute sehr zum Lachen gebracht hat, war ein kleiner Hund, der aus dem heruntergekurbelten Autofenster schaute ... er hatte vergessen, seine Zunge reinzunehmen, das sieht sooo komisch aus. Meine Katze vergisst manchmal auch ihre Zunge ins Mäulchen zu nehmen und schläft dann selig, aber mit rausgestreckter Zunge Lachen
... Das geht doch auch unter "was hat mich heute gefreut ... oder ? LG Jil

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Morgens ist es zwar schon ziemlich nebelig am schönen See, aber dann kommt sie wieder, die "haltbare" Sonne. Am Wochenende erwarten wir bis zu 27 Grad; die Schiffe legen nochmals eine Sonderschicht ein, ebenso die Cafés am See.
Nur das Schwimmen im See dürfte allmählich zu kühl sein (ca 15 Grad).

In einer kleinen Boutique am See verstarb im Frühjahr die Besitzerin; zwei ihrer Freundinnen lösen diesen Laden seit Wochen auf. Auch die freuen sich darüber, dass die Sommerklamotten noch verkäuflich sind (zu Tiefstpreisen). Ich schicke schon seit längerer Zeit meine weiblichen Bekannten und Freundinnen dorthin, weil ich es toll finde, wie die beiden Damen ihrer verstorbenen Freundin noch helfen, wenn diese gar nicht mehr lebt.

Ich freue mich darüber sehr - die kalte und dunkle Jahreszeit kommt noch früh genug und ich bin dankbar für diesen wunderschönen Aufschub. Olga

Einmal Freude und einmal große Erleichterung

Ich habe das Manuskript für meinen Vortrag am Freitagabend fertig. Als Belohnung gab es vier Kugeln Eis mit Sahne. Die Lactoseintoleranz wird mich das morgen bitter bereuen lassen, wenn ich mit kugelförmigem Bauch durch den Tag renne. Aber Sch... drauf. Gegen das Zimteis bin ich wehrlos, da bricht jeglicher Widerstand zusammen.

Riesenglück hatte ich heute Mittag. Ich hatte eine kleine Umhängetasche recht nachlässig auf dem Gepäckträger des Fahrrads befestigt - statt sie mir umzuhängen, ich Idiot - und sie verloren, ohne es zu merken. Als ich bei einem meiner "Kunden" saß deren Rechner ich betreue, da kam eine Bekannte herein und drückte mir meine Tasche in die Hand. "Die hast du gerade verloren". Wooaahhh! In der Tasche ist mein iPhone, mein Portemonnaie, mein Schlüsselbund nicht nur mit meinem Hausschlüssel, sondern auch mit den Büroschlüsseln von zwei meiner Kunden. Ich habe wohl eine große Menge gutes Karma aufgebraucht.

det

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Meine Lupa hat sich zum Hobby gemacht die leeren Plastikflaschen zu sammeln, sie ist schon den ganzen Tag unterwegs. Zwinkern Es ist schlimm wie respektlos die Menschen mit der Natur umgehen.
Phil.

thumbnail_IMG_1463.jpg

Anzeige

als Antwort auf pschroed vom 11.10.2018, 18:05:45

Brave Lupa Daumen hoch. Jetzt haben wir schon zwei vierbeinige Umweltschützer, denn Tines Julchen, sammelt sogar den Müll aus den Bächen Lächeln
Bruny die allen Vierbeinern einen extra Knuddler schickt 

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2018, 19:31:31

Danke liebe Bruny, gebe den Knuddel an Morena von uns weiter. Herz
Phil.

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil
als Antwort auf pschroed vom 11.10.2018, 18:05:45
Meine Lupa hat sich zum Hobby gemacht die leeren Plastikflaschen zu sammeln, sie ist schon den ganzen Tag unterwegs. Zwinkern Es ist schlimm wie respektlos die Menschen mit der Natur umgehen.
Phil.

thumbnail_IMG_1463.jpg

Meine Katze sammelt leider nur Mäuse und schenkt sie mir Verliebt LG Jil
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Und der Sommer ist immer noch da: im SAunagarten waren es heute 27 Grad und wir suchten Schatten. Das ist nicht mehr so einfach,wenn die Bäume sich langsam aber sicher entlauben. Tja, wer solche Sorgen hat...... Olga

Anzeige