Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 06.10.2018, 09:54:35

Hallo Klara,

ja, hab ich auch nicht - abgelehnt und tschüß . Was denken die sich, wir sind doch hier keine dummen Teenager mehr Zwinkern.

Einen wunderschönen Sonnentag!

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2018, 08:54:38

Komm Carole, ich flüstere Dir etwas ins Ohr. Also Deine Küche ect. hätte mich in Wirklichkeit weniger interessiert, aber ein *Hannoveraner* aus einem guten Stall wäre sicherlich mal Spitze gewesen. Oder? Pssssst, nicht verraten.

Gruß
Heide

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Klara39 vom 06.10.2018, 09:54:35

Klara, und habe die liebe Anfrage angenommen und habe nun endlich auch mal einen Freund.

Gruß
Heide

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

geschrieben von Klara39
als Antwort auf heide † vom 06.10.2018, 10:35:17
Heide, da bin ich ja nun gespannt, wie es weitergeht mit der Freundschaft Zwinkern!
Vielleicht verrätst Du es mir bei Gelegenheit, damit ich mich dann so richtig
ärgern kann? Lachen
Grüßle
Klara
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

als Antwort auf heide † vom 06.10.2018, 10:30:45
Daumen hoch könnte man meinen..... Lachen
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

als Antwort auf Klara39 vom 06.10.2018, 11:06:44

menno...... meint ihr den, den ich meine? Weinen

ich dachte, der wäre expliziet für mich? Weinen 

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes

Gewundert habe ich mich.
Da soll die Luft auf Düsseldorfs "schmutzigster Strasse" besser
sein als die im Schwarzwald..........

Screenshot_2018-10-06 Schwarzwald-Süd, Deutschland-Luftverschmutzung Echtzeit PM2 5 Luft-Qualitätsindex (AQI).png
Screenshot_2018-10-06 Düsseldorf Corneliusstraße, Deutschland-Luftverschmutzung Echtzeit PM2 5 Luft-Qualitätsindex (AQI).png
http://aqicn.org/city/germany/badenwurttemberg/schwarzwald-sud/de/

LG
Sam

als Antwort auf SamuelVimes vom 06.10.2018, 13:36:03

Gerfeut habe ich mich über diesen herrlich warmen Spätsommertag auf der Terrasse.

Gewundert habe ich mich über eine verd.'piep' große Drohne, die verd.'piep' schnell über mich hinweg brummte.
Hörte sich an wie ein riesiger Hummelschwarm und das in einer Flughöhe und -schneiße, in der regelmäßig Rettungshubschrauber unterwegs sind.

ich habe mich gestern sehr gefreut, bei einem Privatverkauf von Gartenstauden und Blumen so schöne Pflanzen für sehr wenig Geld bekommen zu haben -  die Dame will den Garten ihrers Anwesens nach Scheidung wohl komplett neu gestalten lassen und liess alles ausbuddeln, was ihr ex so in den letzten jahren gepflanzt hat. Na mir soll es recht sein. So habe ich 7 wirklich große Hortensien, 5 Rosen, diverse Kübel mit Minze und Rosmarien und Thymian, eine wunderschöne "Fette Henne" und auch noch ein Magnolienbäumchen von 2m Höhe für nur 150 Euro bekommen, sie wollte wohl möglichst schnell alles los sein - dafür habe ich dann auch gerne den ganzen Tag gebuddelt und eingepflanzt, gegossen, gestreichelt und mich einfach nur gefreut 

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Gefreut habe ich mich gestern deshalb:

Ich war mit meiner Frau auf einer kleinen Seerundfahrt. Als wir die Wendeltreppe vom Oberdeck zum Unterdeck runter gingen, hörte ich hinter mir ein Geräusch, als ob etwas Grosses auf die Treppe fallen würde. Da ich mich auf die Treppe konzentrieren musste, schaute ich mich nicht um. Unten an gekommen hörte ich hinter mir eine weibliche Stimme: "Gehört das Ihnen?"  Ich drehte mich um - und sah mein Portemonnaie in der Hand einer lachenden Dame. Ich bedankte mich natürlich sehr. Denn ausser den Ausweisen war noch ein grösserer Barbetrag drin, den ich gestern Morgen eingesteckt hatte, weil ich für heute eine Posteinzahlung vorhatte!

Anzeige