Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2018, 12:36:43

Da kann ich Sie nur beglückwünschen.
Ich habe mir in Thailand auch Thai-Massagen verpassen lassen und war etwas verunsichert, weil ich nicht in ein zwielichtiges Etablissement geraten wollte (wo sie männliche Kunden erwarten).
Ich fing am Strand an und da sprang mir eine nicht ganz so zierliche Thai-Frau förmlich in den Rücken und liess kein Körperstück aus, um mich zu drangsalieren. Ich fühlte mich aber nach Stunden schon so gut und beweglich, dass ich richtig süchtig danach wurde und diese Thai-Massage-Expertin noch einige Male am Strand buchte.
Wie ich später erfuhr, hätte es die Massagen auch im Hotel gegeben, aber die waren mehr auf die EuropäerInnen eingestellt und verabreichten die Prozedur dann sanfter. Ich habe es nicht ausprobiert, sondern blieb bei der etwas brutaleren Version mit bestem Effekt. Viel Spass bei den nächsten Massagen - Sie werden dann aber die klassischen, etwas streichelhaften BEhandlungen deutscher Physiotherapeuten nicht mehr so richtig schätzen. Olga

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 28.09.2018, 16:03:55

Gratuliere Roxy, ich weiß aus eigener Erfahrung wie mühsam es ist die richtigen Schuhe zu finden. Für meine Laufschuhe gebe ich jedes Jahr ein kleines Vermögen aus und trotzdem fange ich mir nach 10 Km immer wieder diverse Bläsuren ein.
Bruny Daumen hoch

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2018, 19:03:16
Danke Bruny. Mal schauen, was die Schuhe mit meinen Füßen machen, wenn ich längere Strecken laufe. Erst dann weiß man ja, ob es wirklich die "richtigen" sind. Bei meinen alten bin ich reingeschlüpft und hatte mit ihnen nie ein Problem, keine Blase nichts, aber jetzt hatten sie einfach ausgedient. Ich hoffe, dass es mit denen jetzt auch so wird. Und ja, über die Preise kann man nur staunen.

Roxy

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Rio: Wenn ich gross bin gehen wir zusammen auf Streife und du wirst stolz auf mich sein. Lächeln
Phil.

Rio : « Quand je serai grand on patrouillera ensemble et tu seras fière de moi... »

Bon week-end les amie(s) !!

(Merci à Fab Photos) Zone de Police Ouest Brabant Wallon

42686610_2147153735557514_2847938117569085440_n.jpg

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf pschroed vom 30.09.2018, 12:49:25
Gefreut habe ich mich darüber, dass wir  am Wochenende so ein herrliches Wanderwetter hatten.Smiley

Gewundert habe ich mich, dass wir gestern zum ersten Mal eine Wanderin verloren haben.Überrascht

Geärgert habe ich mich, dass uns dies erst nach einer Stunde auffiel.Zornig

Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen. Wir haben sie wiedergefunden.
Pippa

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †

...er wird sich bestimmt nicht ärgern; aber so gerne ich mir die Sendung Shopping Queen mit zum Teil von den Teilnehmern gut gewälter Mode betrachte, umso schlechter finde ich die Kleidung von Guido Maria Kretschmer selbst - andere Designer gefallen mir angezogen weitaus besser.

Heide

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf pippa vom 01.10.2018, 12:33:26
............
Gewundert habe ich mich, dass wir gestern zum ersten Mal eine Wanderin verloren haben.Überrascht

Geärgert habe ich mich, dass uns dies erst nach einer Stunde auffiel.Zornig

Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen. Wir haben sie wiedergefunden.
Pippa

Waren es denn Tausende Wanderer, dass es keinem auffiel, dass da jemand fehlte?

Dazu meine Erfahrung: Wenn wir jeweils mit einer Gruppe wanderten, ging ein Verantwortlicher voraus und einer zuhinterst. So merkte der Hinterste sofort, wenn jemand zurückblieb; z.B. wegen Pippigang. Und vor dem vorderen Verantwortlichen zu gehen war absolut tabu.
pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf schorsch vom 04.10.2018, 17:39:24

Ach @Schorsch, gerade das ist es ja, was mich so ärgert. 

Wir waren nur 12 Leute, mussten aber wegen der schmalen Wege im Gänsemarsch gehen.
Erst als wir auf einem breiteren Weg einbogen, stellten wir fest, dass eine Person fehlte.

Im Grunde haben wir uns alle geärgert und auch ein wenig geschämt.
Am schlimmsten war das natürlich für den Wanderführer, der sich darauf verließ, dass sonntags nur erfahrene Wanderer dabei sind.

Ich wandere auch noch mit einer Gruppe in der einige schwächere Wanderer sind. Dort gehe ich immer als Letzte und bleibe grundsätzlich bei dem Schwächsten.

Ich hoffe, dass so etwas nie wieder passiert.
Pippa

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf pippa vom 04.10.2018, 18:50:33

Mich würde noch interessieren:

- Wie wurde die verschwundene Person wieder gefunden?

- Wie hat sie reagiert (aufgebracht? aufgeregt? schuldbewusst?) ?

- Hat jemand (auch die Person selber) Lehren aus dem Missgeschick gezogen?

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 04.10.2018, 17:31:33
...er wird sich bestimmt nicht ärgern; aber so gerne ich mir die Sendung Shopping Queen mit zum Teil von den Teilnehmern gut gewälter Mode betrachte, umso schlechter finde ich die Kleidung von Guido Maria Kretschmer selbst - andere Designer gefallen mir angezogen weitaus besser.

Heide
Oh liebe Heide, sei froh, dass der überhaupt etwas anhat :-) Dieser mann wirkt auf mich immer wie eine grinsende Presswurst und nachdem eine Freundin in Berlin es vor einiger Zeit mal geschafft hat, mich in sein Modeimperium zu schleppen und eine Modenschau anzusehen, kann ich wirklich nicht glauben, dass er der angeblich beste deutsche Modedesigner sein soll ...
Ab und zu sehe ich mir die Sendung auch mal an und hab schon so manche kleine Anregung dort gefunden.
Ich freue mich immer, wenn ich Second Hand etwas ausgefallenes und chices finde -
Ich ärgere mich über die viel zu hohen und völlig überzogenen Preise bei Markenbekleidung, bei denen man tatsächlich nur das Lable und nicht die Qualität bezahlt
Ich wundere mich, dass hier in Deutschland leider sehr wenig wert auf Qualität gelegt wird und oft wenig geschmack vorhanden ist.

Anzeige