Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 26.09.2018, 18:21:43

Na, stramm stehen kann er ja schon der Azubi Tränen lachenVerliebt.

freu, freu, freu

Ich habe in der letzten Zeit beim Essen nicht viel Disziplin gehabt - um es mal vorsichtig auszudrücken. Es schmeckt einfach viel zu gut, der Appetit bleibt, wenn der Hunger schon weg ist.

Trotzdem zeigt meine Waage immer den gleichen Wert, obwohl ich die Nadel nicht festgeklebt habe. Vier Kilo habe ich in den letzten Monaten wegbekommen, drei Kilo sollen noch. So wie es jetzt geht wird das Gewicht maximal stabil bleiben, also muß ich wieder Disziplin bekommen. Das ist der Haken bei der Sache.

Trotzdem freu ...

det

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf pschroed vom 26.09.2018, 18:21:43

Super Foto Phil,
oh Mann, oh Mann, die Ausbildung beginnt bereits mit 3 Mon.?
Kein Wunder, dass dann im Erwachsenenalter solch herrliche Kerle dabei herauskommen.
Einer unserer 5 Schaefer war ein ausgebildeter Polizeihund. Sein Herrchen -ein Freund von uns -
war unheilbar erkrankt und gab uns seinen durchtrainierten grossen Schaefer-/Retriever - Polizeihund.
Es war das reine Vergnuegen mit ihm zu arbeiten, zu spielen, zu laufen und zu schwimmen.
Die 4 Anderen lernten viel von ihm. Wir hatten sie alle aus Tierheimen zu uns geholt und sie fanden
in dem Polizeihund das, was wir ihnen nicht beibringen mussten. Sie ahmten ihn nach und wir hatten nur Freude an Allen.

Ich wuensche mir diese Zeit zurueck; aber sie ist leider unwiderbringlich. Da ist eine Zeit fuer alles.

Danke Dir fuer diese wunderbare Einstellung !

LG  Ruth

DSC03486.JPGer war der Letzte und wurde 19 J. alt. Alleine uebriggeblieben brauchte er sehr
viel Zuwendung, die er natuerlich bekam.

Anzeige

als Antwort auf Majorie vom 26.09.2018, 20:00:48

Ich freue mich über den Zuschlag zur Fußball-Europameisterschaft 2024 Daumen hoch

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Meine Putzfee, die einige Jahre für mich tätig war, ist mit ihrer Familie umgezogen (endlich in ein Häuschen mit Garten) und es ging für sie nicht mehr, dann zu mir zu fahren und hier zu putzen.
Die Suche nach einer neuen Putzfee gestaltete sich nicht leicht, aber dann lernte ich eine Dame meines Alters kennen, die ebenfalls auf der Suche war. Nun taten wir uns zusammen und boten an, dass die Putzfee die beiden Haushalte auch terminlich kombinieren kann (wir wohnen nicht weit auseinander).
DA erhielten wir doch ziemlich viele Angebote auf unsere Anzeige und Aushänge in Supermärkten usw.
Nun entschieden wir uns für eine deutsche Dame, die sich was dazuverdienen möchte. Heute war sie zum ersten Mal bei mir und es war hervorragend. Ich beteiligte mich zwar an den Putzarbeiten, stand aber die meiste Zeit doch recht blöd in der Gegend rum (und vor allem unlustig). Das nächste Mal (sie hat schon TErmine bis kurz vor Weihnachten bekommen) macht sie das allein in meiner Wohnung und ich bin wirklich wieder entlastet.
Das hat mich sehr, sehr gefreut und ich geniesse meine blitzsaubere Bude. Olga

Aua, Aua 

Ich war zum ersten Mal zur Thai-Massage (ohne Happy End, bevor Nachfragen kommen). Ich wußte bisher nicht, wo es überall wehtun kann. Die nette Dame meinte noch, ich werde morgen wohl ein wenig Muskelkater haben, dabei kann ich jetzt schon kaum noch laufen Müde

Trotzdem hat es gut getan, ich bin halt ziemlich verspannt und anders kriege ich das anscheinend nicht weg. Nächsten Freitag habe ich wieder einen Termin, ich mache jetzt den schmerzunempfindlichen Helden.

det

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2018, 12:36:43

Nach der nächsten Anwendung sagst du nur noch Aua, und danach nur noch 

A994B1E0-879D-4AAA-AD88-0B6FE289AADD.jpegBruny Zwinkern

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 27.09.2018, 17:21:48

Mein Rat: Geh Besen und Lappen aus dem Weg, wenn sie von Putzfeen geschwungen werden. Sogar meine Frau und ich (ja, ich beteilige mich etwa zu gleichen Teilen an der Putzerei - und dieser Teil wird immer grösser, weil meine Frau nicht mehr so bei Kräften ist) schauen, dass wir nacheinander unsere Reviere putzen.

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2018, 15:05:16

Danke Bruny,

dies hier ist "Traditionelle Thaimassage" und ist ein wenig rabiater. Ich zitiere mal von der Webseite:

Die Masseurin stimuliert während der Massage mit unterschiedlich starkem Druck die sogenannten Energielinien. Sie benutzt dabei ihre Finger, Handballen, Hände, Ellenbogen, das Knie und die Füße, um die Druckpunkte effektiv zu erreichen

Jetzt gerade fühlt es sich an, als hätte nicht eine kleine und zierliche Frau, sondern jemand mit dem Kampfgewicht von Mohammed Ali die Ellenbogen in meinen Rücken und die Beine gepreßt. 

Die Massage war ein Geschenk zum Geburtstag, das ich jetzt eingelöst habe. Ich muß mir wohl Gedanken machen, was mir solch ein Geschenk sagen könnte. .

det
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Nach ewig langer Suche habe ich heute endlich die Wanderschuhe gefunden, die meine Füße akzeptieren wollten. Lachen Jetzt kann es losgehen. Das Wandern ist des Müllers Lust ............

Roxanna

Anzeige