Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Hallo Chris33, ich habe dir auf Deine wirklich sehr nette Mail auch geantworter - und mich bedankt und dich aufgeklärt. Ist die denn nicht angekommen? Das täte mir leid und "verarschen" wollte ich sicher niemanden - ausserdem haben wir doch niemals zuvor kommuniziert, weder via PN noch in einem Themenfaden - wieso also fühlst Du Dich persönlich beleidigt?
ich hätte es unter den umständen begrüsst, eine kurze notiz zu bekommen, da ich offensichtlich der meinung war, dass "woschi" zwar ein langjähriges mitglied im ST ist, aber selten anwesend war, also ein neues mitglied für mich...
ja, ich schreibe manchmal einen netten dreizeiler an user, mit denen ich niemals zuvor kontakt hatte, erst so kann ich herausfinden, ob der berühmte gemeinsame draht besteht und o und b sich eine kommunikation "lohnt" .
deine mail ist leider nicht angekommen - sonst hätte ich hier nicht meinen unmut über die tatsache, dass du den nick geändert und mich im glauben gelassen hast, dass woschi eine neue userin ist - ausgepackt
danke für deine antwort, liebe woschi - bruny und du haben mich erleuchtet und gutt isset....
chris33
..ich werde sie dir noch einmal senden, bin nur im Moment unterwegs, ja?
nimm dir zeit, woschi...!!
aber ich freue mich sehr, dass du dir die mühe machst...
mit herzlichem dank
und
mit freundlichen grüssen
chris
Lies einfach nur im Ponyhof,
dann bleibst du sicher gar nicht doof,
denn dort erfährt man allerlei,
sogar von mancher Rangelei.
Ich habe mich heute gefreut. Im Laufe des Nachmittags wachte plötzlich der kleine (und richtig gemeine) Zyniker in mir auf. Er blinzelte noch ein wenig verschlafen, fragte aber dann "He! Mein Einsatz? Komme ich endlich mal wieder zum Zug?" In heroischem Kampf habe ich ihn besiegt und wieder schlafen geschickt. Und das trotz seiner tückischen Versuche, doch noch an die Tastatur des Computers zu gelangen.
Jetzt bin ich froh über den errungenen Sieg und lobe mich mal selbst - macht sonst ja eh keiner.
det
der ponyhof, so soll es sein,
dort kehr´ich ab jetzt regelmässig ein -
dann weiss ich endlich wo, wer und was und hab´ alles auf einem blick---
denn dann weiss ich sogar wer demnächst ändert ihren oder seinen nick...
chris33
das gehört dort zur eisernen Pflicht,
doch WoSchi haben wir umgetauft,
den beim Reimen wurde wörtlich gerauft.
Das hat auch der WM eingesehen,
nun haben wir WoSchi rund erneuert gesehen
Luchs35
Nein, rangeln tun die Ponys nicht,
hier gibt es keine Bösewicht.
Doch kann man trotzdem was erfahren
wenn andere mal böse waren.
Gruß Marina, die heute ihren poetischen Tag hat.
Die Poesie steht Dir viel besser
als wenn Du zückst dein scharfes Messer.
Und dass Du reimen kannst, das weiß ich-
also sei da mal fleißich..Luchs