Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gestern am Nebentisch in einem Gasthof hier in der Eifel. Am Tisch 2 Ehepaare, zwischen 50 und 70 Jahren alt. Bei dem einen Mann klingelt das Mobiltelefon, er meldet sich kurz und gibt das Gerät seiner Frau mit den Worten "das ist deine Tochter!" .. sie nimmt den Apparat,  guckt sehr verdutzt und fragt ihren Mann allen Ernstes: "Ei woher weiss die denn, dass ich hier im Lokal bin?" ...

Ach schön ... moderne Technik

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2018, 10:45:48

Deinen Beitrag hättest du auch gut und gerne im Thread "Witze" einsetzen können.
Habe mich beim Lesen krumm und bucklig gelachtTränen lachen
Gruß
Oberwind

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Haben heute unsere Aktion "Mutterboden auswechseln" endlich hinter uns gebracht.
Wir mussten ca. 40 m2 wirklich Spatenstich für Spatenstich sieben und alles vom Wurzelwerk befreien.
Viel Arbeit aber heute kam dann neuer Mutterboden drauf und nun ist alles wieder richtig schick !

Kristine

Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

als Antwort auf Lilac vom 14.07.2015, 19:35:17

alles dreies war heute in meinem Programm. gefreut habe ich mich über UPS, die meinen neuen
Apple brachten, gewundert über alles .... und dann geärgert, weil ja doch alles ganz anders als
mein alter Läppi ist. 
Menno .... mein WE ist wohl Lernen. Weinen

murasaki
murasaki
Mitglied

geschrieben von murasaki
als Antwort auf pippa vom 07.09.2018, 10:25:20

Moin liebe @pippa,

deine Grüße habe ich an unsere beiden Geier weitergegeben. Zwinkern  Nicht Pippa, aber Pappaaa können  beide sagen bzw. schreien, wenn sie was wollen. Damit meinen sie allerdings mich. Ein  M für P bringen sie nicht über den Schnabel.

Mich hat den Sommer über geärgert, dass mich Insekten  in diesem Jahr besonders gemocht haben (incl. Zeckenstich mit rotem Ring drumrum, Wanderröte und 3 Wochen Antibiotikaeinnahme). Werden Mücken und co eigentlich schlauer, wenn sie das Blut intelligenter Menschen saugen? Damit meine ich nicht mich!!  Aber früher habe ich sie wenigstens noch an Wänden oder Möbeln entdecken können. Das ist vorbei, was nicht an meiner Sehkraft liegt.

Na ja, das sind so Fragen à la Adsche und Brakelmann ut Büttenwarder, die mich beschäftigen...

LG
mura
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Schon wieder mußte ich mich ärgerrn, daß der Tag so schnell verflogen ist......Müde

Kaum aufgestanden ist es schon wieder Mittag, und im Nu ist Kaffeezeit und wenn ich dann so richtig  Lust hab auf outdoor, Bewegung, shoppen, ist es auch gleich schon wieder 18.00h und die Geschäfte schließen.Wütend

Dagegen war München das reine Paradies, Schließung der Läden 20.00h und später.

Diese merkwürdigen Ladenschlußzeiten sind wohl in einer Kleinstadt auch ständiger Reibungspunkt unter den Geschäftsleuten. Der Eine will so, der Andere so.

Na gut, wird auch langsam Zeit, daß ich mich anpasse......Unschuldig
Jetzt gehe ich erstmal um den Block, weil..... da ist kein Zapfenstreich Lachen

Caya

Anzeige

als Antwort auf caya vom 07.09.2018, 19:08:16

Ich bin heute so richtig stolz auf mich. Mein erster kleiner Triathlon nach den heißen Sommermonaten bestand aus 20 Km radeln, 1000 Meter schwimmen und 3 Km laufen. Mein Trainingssoll ist somit mehr als erfüllt und ich fühle mich pudelwohl. 

@Caya, jetzt darfst du neidisch werden, bei uns haben die Läden bis 22:00 Uhr geöffnet. Ich nehme diesen Spätservice aber so gut wie nie in Anspruch. Aber zu wisse, dass ich könnte ist auch schön Zwinkern

Bruny

Klara39
Klara39
Mitglied

geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2018, 19:24:44
Heute morgen hab ich mich gefreut, besser gesagt amüsiert, als ich Nachbars kleinen schwarzen Kater über unseren Hof laufen sah. Er ist ein passionierter Vogeljäger und Freigänger. Da bei uns sehr viele Schwalben herumfliegen, hat ihm Herrchen eine ganz niedliche Schwalbe aus Kunststoff um den Hals gebunden. Er sah aus, als hätte er zum schwarzen Anzug eine Fliege um! (Schade, das man zum Autowaschen den Fotoapp. nicht parat hat!) Bei dem Outfit sind sicher alle Schwalben gewarnt.
Klara
pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf murasaki vom 07.09.2018, 17:32:26

Moin liebe @pippa,

deine Grüße habe ich an unsere beiden Geier weitergegeben. Zwinkern  Nicht Pippa, aber Pappaaa können  beide sagen bzw. schreien, wenn sie was wollen. Damit meinen sie allerdings mich. Ein  M für P bringen sie nicht über den Schnabel.

Mich hat den Sommer über geärgert, dass mich Insekten  in diesem Jahr besonders gemocht haben (incl. Zeckenstich mit rotem Ring drumrum, Wanderröte und 3 Wochen Antibiotikaeinnahme). Werden Mücken und co eigentlich schlauer, wenn sie das Blut intelligenter Menschen saugen? Damit meine ich nicht mich!!  Aber früher habe ich sie wenigstens noch an Wänden oder Möbeln entdecken können. Das ist vorbei, was nicht an meiner Sehkraft liegt.

Na ja, das sind so Fragen à la Adsche und Brakelmann ut Büttenwarder, die mich beschäftigen...

LG
mura
Gefreut habe ich mich heute, dass ich endlich mal wieder was von dir, liebe Mura samt den zwei Geiern hörte, gefreut habe ich mich ebenfalls, dass ich bis jetzt von Wanderröten und Mückenstichen verschont wurde.

Vermutlich sind sie tatsächlich intelligenter geworden, weil sie sich so viel mit Brakelmann und Adsche beschäftigten. In den vergangenen Jahren hatte ich nämlich sehr viel  mit diesen Biestern zu tun.

Geärgert hat mich bis jetzt noch gar nichts; aber der Tag ist ja noch jung.

Mit harzlichem Gruß
Pippa
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Klara39 vom 08.09.2018, 10:04:43

Und ich freue mich unsagbar über .......
Gestern war ich schlappe neun Std. mit meiner meiner Sabbelstrippe unterwegs bei Ärzten, von Stuttgart nach Bad-Cannstadt bis nach Winnenden, alle sind mehr als zufrieden mit ihr und mit mir, das hätte ich mir nie träumen lassen, daß das alles mal so wird, wie es ist!
Es ist zwar immer noch kein reines Honigschlecken, aber wir sind weit entfernt von einer ewigen " Dunkelkammer " und das macht mich doch sehr zufrieden, ....... also wenigstens immer wieder! 

Edita

Anzeige