Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Grüßle
Klara
Gern, da sind wir dann schon zu Viert!
Margit
Manchmal finde ich es schade bis nervtötend, daß es keine Diskussion gleich welchen Themas gibt, bei der nicht irgendwelche Stammtischparolen oder unlustigen Witzchen eingestreut werden. Da scheint dann das Motto zu herrschen: "ich habe zwar keine Ahnung vom Thema, aber ich muß unbedingt eine Bemerkung einstreuen". Das erinnert mich an Hunde, die an jeder Ecke ihr Bein heben, um ihre Duftmarke zu hinterlassen.
Öde
Guten Abend,
bislang - und 11 Jahre Zugehörigkeit zum ST kann man schon als lang bezeichnen - ist mir noch nie untergekommen, dass meine PN nicht beim Adressaten landet, sondern postwendend wieder in meinen Postkorb zurückkommt. 3 Nicks, offensichtlich unabhängig voneinander - haben alle Drei mich auf Ignore gesetzt? Hmmm
Ich habe echt keine Ahnung, aber wie erkenne ich das Signal, dass man nichts (mehr) von mir will...
Gruß Heide
Ich will/mag deine Direktheit, liebe Heide, also lass dich nicht verwirren. Liebe Grüsse, Tine
Ich habe echt keine Ahnung, aber wie erkenne ich das Signal, dass man nichts (mehr) von mir will..So viel Ahnung hab ich auch. Hüchstens sie einzeln zu schicken.
geschrieben von heide
Aber schick mir die drei emails, ich schicke sie ungelesen weiter. :-)
Mein Postfach ist -für Dich- immer offen.
Vielleicht ist heute der Tag der abgedrehten PNs? Ich habe auch gerade eine erhalten, die mich zuerst staunen und dann schallend lachen ließ.
Es war wohl ein bißchen zu warm in den letzten Tagen.
det, immer noch beim Lachen
Ich habe mich gerade geärgert, dass ich drei Beiträge löschen musste, in der über Abwesende gelästert wurde. Das sollte man nicht tun.
Karl als Admin
Wir haben drei Tage frei , Lasst uns die Zeit ungestört mit sinnvollem Austausch füllen. Tine